Mar
11

Wenn ich einmal reich wär


ja was würde ich dann tun

Einen großteil des Geldes würde ich für meinen Sohn anlegen damit er später z.B den Führerschein machen oder eine gute Ausbildung absolvieren kann.

Dann würde ich da es mir bisher nicht möglich war mit meinem Jungen einen ausgiebigen Urlaub machen. Ich würde mit meinen beiden Nichten und meinen Sohn einen Ausflug in einen großen Freizeitpark unternehmen. Und natürlich mit den Mädels dann auch shoppen gehen.

Woran ich auch schon lange denke, ist ein Grabstein mit dem Namen meiner kleinen Tochter die auf meinen Wunsch im Grab meines Opas beigesetzt wurde. Weswegen die nächste Geldausgabe eine großzügige Spende für einen Verein wäre der sich für Sternenkinder oder für zu frühgeborene Kinder einsetzt.

Dann würde ich gerne meine Wohnung von grund auf neu renovieren und einige ältere Geräte gegen neuere austauschen und dann wäre da noch ein Garten der sich auch über einige Erneuerungen freuen würde.

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nix weiteres ein da mein größter Wunsch sich auch mit allen Geld der Welt nicht erfüllen lässt. geschrieben am 11.03.2015 von tupsi06

Schlagwörter

wenn ich einmal reich wär

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


910 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar raserl schrieb am 27.07.2019 folgenden Kommentar:
Du hast etwas verloren- Kaum war es geboren aber du kanntest es schon neun Monate in dem es lebte hallte diese zeit immer in deinen Händen raimund raser

Avatar Tax-5 schrieb am 11.03.2015 folgenden Kommentar:
Ich würde mir auf jeden Fall ein ordentliches Stück Land kaufen um darauf mein Studio bauen zu können.

Dazu kommen ein paar materielle Wünsche, welche mit einem ordentlichen Batzen aber schnell organisiert wären.