Dec
18

Weihnachten 2014


<meine lieben Freunde,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, das ich mich hier ein wenig rar gemacht habe,.

Leider bin ich auf beiden Augen erblindet und es macht mir keine Freude, zumindest im Moment nicht, hier zu zocken oder zu klicken oderzu chatten.

Am 05. Janua5r 2015, das Jahr fängt echt gut an, werde ich am ersten ersten Auge operiert und ich habe gute Hoffnung, das es gut geht. Am 02, Februar 2015 folgt dann das tweite.

Ich hoffe, das ich späte4stens Mitte Februar wieder richtig aktiv am Primeraleben teilnehmen kann.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund, .Viel Spass beim zocken und chattern und.

Viele liebe Grüße euer floeckchen, die viel an euch denkt. geschrieben am 18.12.2014 von floeckchen

Schlagwörter

weihnachten, grüße, freunde

Lesenswert Empfehlungen 14

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


977 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 01.01.2015 folgenden Kommentar:
weia, wünsche dir ebenfalls, dass die OPs gut verlaufen und dann dieses Jahr besser für dich wird!

Avatar Otto22 schrieb am 27.12.2014 folgenden Kommentar:
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für Deine OP`s. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine schnelle Genesung und viel Gesundheit

LG
Otto

Avatar tommixyz schrieb am 27.12.2014 folgenden Kommentar:
ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Avatar Senator67 schrieb am 26.12.2014 folgenden Kommentar:
Wünsche dir ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und für das nächste Jahr viel Kraft, Gesundheit und alles Gute für deine beiden Operationen. :knuddl

Avatar nani schrieb am 24.12.2014 folgenden Kommentar:
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die beiden op lg :knuddl

Avatar k-pythia schrieb am 22.12.2014 folgenden Kommentar:
Hallo floeckchen,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine 2. OP!!
Mein Mann hatte dieses Jahr eine Herz-OP mit 3 Bypässen. Viel Angst und alles gut verlaufen. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Avatar tommixyz schrieb am 22.12.2014 folgenden Kommentar:
na dann alles Gute und ein frohes Wreihnachten!

Avatar MrsLuna schrieb am 21.12.2014 folgenden Kommentar:
Ich wünsche dir alles Gute für deine Op`s
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, das 2015 alles besser werden möge!!

Avatar minousch schrieb am 20.12.2014 folgenden Kommentar:
irmimaus,
dir - peter und bennie trotzdem ein schönes weihnachtsfest
*knuddel

Avatar Spuckel schrieb am 19.12.2014 folgenden Kommentar:
mach dir trotzdem ein schönes weihnachtsfest - voll freudiger hoffnung, dass es dann ab januar sehr bald wieder aufwärts geht mit den augen. ich drück dir die daumen!
:)

Avatar chscb1 schrieb am 19.12.2014 folgenden Kommentar:
wünsche dir auch dennoch ein schönes Fest, angenehme Feiertage und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP`s erfolgreich verlaufen....

Avatar Sheila schrieb am 19.12.2014 folgenden Kommentar:
ich wünsche dir trotz allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allen viel Glück bei den OP's.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr hier wieder :knuddl

Avatar Fuechslein schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für Deine <OP wünsche ich Dir alles Glückl

Avatar BrokenWings schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
Meine liebe irmi , ich denke auch viel an Dich - das weisst Du... eine liebevolle Umarmung für Dich- ein friedliches Weihnachtsfest mit all meinen guten Wünschen - ich hab Dich megalieb :herz :kiss

Avatar huskie-style schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
Ich wünsche Dir auch trotz allem Frohe Feiertage und drücke Dir die Daumen für erfolgreiche OP´s.

Avatar noname86 schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
Wünsche Dir auch ein zufriedenes Weihnachtsfest und viel Kraft auf dem Wege zu den beiden OP und der Genesung! :knuddl

Avatar Wolfshund schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
:knuddl ich wünsche dir auch ein frohes fest und guten rutsch
und vor allem alles gute für die beiden op.

lg mario

Avatar sachsetg schrieb am 18.12.2014 folgenden Kommentar:
wünsch Dir alles Gute und drück dir beide Daumen :knuddl