Oct
12

Was lange währt ...


... wird endlich doch gut. (Fortsetzung von HIer)

heute hatte ich nen fetten Umschlag im Briefkasten. Ich habe meinen Augen fast nicht mehr getraut, als ich den Absender gelesen hab :D

Meine lang ersehnten Arbeitspapiere von meinem Ex-AG sind eingetrudelt. Mit einem kurzen knappen Schreiben, was die mir alles als Anlage reingepackt haben und dem floskelhaften Satz. *Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.*

Oh man ... Mir einem Monat Verzug, und dann nicht mal eine Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten :rolleyes: ich sag nix mehr zu :whistling: Jetzt komm ich wenigstens um die Rennerei wegen Klage einreichen usw. herum.

Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder, und auch die Lohnabrechnung der letzten 2 Tage meines Beschäftigungsverhältnisses ist korrekt erfolgt. Warum eigentlich nicht immer gleich so ?( Warum muss man immer erst eine Zwischeninstanz einschalten, auch wenns nur ein Rechtberater einer Gewerkschaft ist ?( Das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben ...

Die Erleicherung ist natürlich groß :)

In diesem Sinne, euch allen, und auch mir ein schönes Wochenende :D geschrieben am 12.10.2012 von Morrigan

Schlagwörter

arbeit, reales leben

Lesenswert Empfehlungen 7

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


999 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ExarKun schrieb am 13.10.2012 folgenden Kommentar:
Supi News, morri. Dann hat mein Daumen drücken geholfen. Das freut mich. *extraknuddel*

Avatar sunnygirl88 schrieb am 13.10.2012 folgenden Kommentar:
Ach prima, dann kannst Du Dir ja das Gerichtsverfahren ersparen!
Vielleicht war es noch nichtmal böse Absicht oder so, vielleicht ist die Personalabteilung einfach dünn besetzt? Aber ärgerlich ist es trotzdem!

Avatar Lexi73 schrieb am 13.10.2012 folgenden Kommentar:
Freut mich , dann wird ja nun alles gut.Schönes Wochenende Moori!!!!!!