Apr
23

Sparbuch vorschlag nur


Hallo liebe leute

Ich würde es cool finden wenn man sowas wie eine art sparbuch hier einführen könnte ... wo man täglich ein kleinen prozentsatz an primeras bekommen könnte

Was haltet ihr von der idee und vielleicht auch ein vorschlag für das primerateam

Diskutiert mit hier...findet ihr es gut , findet ihr es schlecht, wäre es eine idee , wie kann man es umsetzen und so weiter

Oder gab es so etwas schon einmal und habe ich dies nicht mitbekommen und warum wurde dies,wenn es schon einmal gab, von primera portal entfernt schreibt mir eure kommentare unten rein und vielleicht können wir eine neue idee für das team von primera entwickeln , ob es dann angenommen.wird ist leider eine andere sache, aber sogenanntes brainstorming kann man ja ruhig durchführen

In diesem sinne euch einen schönen tag noch
Lg tallas geschrieben am 23.04.2019 von tallas88

Schlagwörter

primera sparbuch

Lesenswert Empfehlungen 1

Avatar


144 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar tallas88 schrieb am 13.07.2019 folgenden Kommentar:
Da man so sagen kann man hat eine art tägliches einkommen für spiele etc.

Avatar ladaci schrieb am 09.07.2019 folgenden Kommentar:
Tallas, ich komm da nicht mit. Wo ist der Unterschied, ob man täglich 10 Primera oder nach einem Monat 300 Primera für seine Anlage erhält?

Avatar tallas88 schrieb am 26.04.2019 folgenden Kommentar:
Ich meinte etwas was täglich etwas abwirft , nicht monatlich

Avatar hanghuhn schrieb am 23.04.2019 folgenden Kommentar:
Wer suchet der findet. https://www.primeraportal.de/primus-anlage/sparbriefe/