Dec
27

Silvester-Party


Silvester-Streiche
Willst Du Silvester gelangweilt vor der Glotze verbringen? Dann bitte nicht weiterlesen. Das ist ein Post für Menschen, die auch mal gern lachen. Nicht nur an den Feiertagen. Und was ist Silvester oder Silvesterparty ohne Streiche. Und wer keine Fantasie hat, hier ein paar Ideen. Natürlich ist ein Streich nichts kaputt machen also Auto anzünden oder Menschen schikanieren. Sondern ein Streit macht allen Freude nicht wie in der Glotze wo man Leute bloss stellt und das Publikums sich aus Schadenfreude kaputt lacht. Also wer die Party von 17 Uhr bis 4 Uhr im nächsten Jahr mit Gaudi aufpeppen will und nicht nur über Krankheiten und Politiker schimpfen will, der mag gern weiterlesen. Denn Spass ist besser als Frust. Wer mag widersprechen? Gesundheit ist doch auch gut.
5 Ideem
Für die Kinder weil die rennen sowieso nicht nur an Silvester durchs Haus und suchen Aktion. Waschlappen auf die Tür ist immer ein Brüller, auch wenn er mal auf eine Brille fällt.
2
Essen verstecken. Aus Süssigkeiten wie Schokolade pikante Lebensmittel herstellen und anbieten, nicht den Diabetikern. Also Hamburger der aus Marzipan besteht oder Frikadelle aus Schokolade.
3
Hexenhaus
Ein Raum wird dunkel gemacht. Weil auch der Besuch mogelt, Glühbirnen rausschrauben. Jeder darf allein den Raum wird mit infrarot nach aussen übertragen. Dann sucht man sein Geschenk. Als Geschenk nehmen wir immer Doubletten so gab es zu oft im Sommer die Avengers auf DVD und so kriegt man das Zeug los. Also damit jeder sein Geschenk findet muss man ein persönliches Spielzeug abgeben und das Geschenk wird daneben platziert. Also Karl gibt Notibuch ab und im Hexenhaus wird sein Geschenk neben sein Notibuch gelegt und das muss er allein im Dunkeln suchen. Und nun die Gags. Wollfäden an Decke wirken wie Spinnföden wird viel gelacht. Wasser vorsichtig einsetzen. Und jede Menge leere Gegenstände wie Kochtopf oder so verstecken.
4
Gruselband auf CD oder DVD Geräsuche aufnehmen. Wichtig ist Krach und dann 10 Minuten Pause damit Spannung aufkommt. Welche Geräsuche sind lustig, wenn man Herkunft nicht kennt. Erbsen im Sieb rollen ist wie Dauerregen und das in der Wohnung? Schritte simulieren mit Schuhen auf Holz klopfen. Mit Backblech Donner machen. Papierrascheln ist Lagerfeuer. Mit Geldscheinen Flügelschlag.
5
Freudentanz
3 Schritte
muss jeder tun. Kreis bilden und jeder muss dreimal in Luft springen mit oder ohne beide Füsse. Und wer den lustigsten Freudentanz aus drei Sprüngen bildet, der gewinnt.

Happy New Year besser als langweiliges Mauljahr 2019 geschrieben am 27.12.2018 von hbss

Schlagwörter

silvester

Lesenswert Empfehlungen 2

Avatar Avatar


69 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare