Aug
10

"Primus3" und Umzug


Oh je Umzug,ich steck ja auch mittendrin,das heißt umgezogen sind wir ja schon,sind nun am einrichten.

Nur bei Primus3 war es einfacher von klein auf groß,wir sind von groß auf klein,da fängt man schon früh an auszumisten, was mitgenommen wird und was nicht.
Umzüge heißen ja auch Veränderungen,man muß sich ja auch erst dran gewöhnen,ob nu in der Wohnung oder auf Primus3,*lach* das fängt bei uns schon morgens an,hier haben wir nur noch ein Bad,aber das bekommen wir auch noch hin.

Mit uns oder wir mein ich ,mein jüngster Sohn,unser Kater Garfield, mich natürlich und zur Zeit hab ich meine Mama auf Besuch.

Apropo Kater Garfiel,auch für Ihn ist es nicht einfach,wie Ihr ja wisst mögen Katzen allgemein keine Veränderungen,wir haben Ihn erstmal 3 Tage drin gehalten und dann bin ich mit Ihm auf Arm mal um´s Haus rum,mittlerweile geht er rein und raus und legt sich auf Terrasse in Sonne und andere Katzen kommen und schaunen Ihm zu,was macht Garfield,er bleibt liegen und sonnt sich weiter,anstatt sein Revier zu verteitigen*lach*auch er braucht seine Zeit.

So ist es auch auf Primus3,jeder braucht seine Zeit um alles zu finden und das nicht gleich alles so klappt wie man es möchte,ist doch verständlich oder konntet Ihr gleich laufen wie Ihr auf Welt gekommen seid?,oder wenn Ihr Umgezogen seid,hat da auch gleich alles gepasst und funktioniert oder wenn Ihr was renoviert oder Umgestellt habt?
Wir müssen uns hier auf dem Dorf auch erst zurecht finden hier gibt´s nur eine Metzgerei und zweimal die Woche kommt ein Bäckerwagen und mein Sohn hat es nun weiter zur Arbeit,aber wie sagt man immer, es gibt schlimmeres.

Es gibt auch angenehmeres,hier hab ich nur noch 4 Fenster und ein großes Terrassenfenster zu putzen in alter Wohnung hatte ich,mom kurz in Gedanken durchzählen,14 Fenster!! und eine Garage,hatten wir in alter Whg. nicht,zur Zeit stehen dort die Karton´s drin die wir nach und nach reinholen,aber mein Sohn und ich sind noch am knobbeln wer die Garage dann bekommt und natürlich die Terrasse,find ich echt toll,da sitz ich nu mit Läppi und versuch diesen Blog zu schreiben.
Wie ich von einigen schon gelesen hab gibt´s bei Primus3 auch angenehmeres,z.B. Newsfeed und Pinnwand,was ich selber auch gut finde und mit der Zeit wird es auch mehr werden.

So gleich werd ich weiter meine Schränke einräumen,es dauert halt, ob nun in Wohnung oder auf Primus3,Fehler findet man überall,es ist nie alles perfekt und bei mir dauert halt alles ein bisschen länger,aber das ist ein anders Thema.
Auf Primus3 ist das Team ja da ,die denn gleich die Fehler beheben,dafür mal ein DICKES LOB an alle.

Im diesem Sinne .kommt Zeit kommt Rat. geschrieben am 10.08.2012 von leeni45

Schlagwörter

primus3, umzug, veränderungen

Lesenswert Empfehlungen 23

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1126 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar mike1 schrieb am 12.08.2012 folgenden Kommentar:
Ja eine Veränderung bringt immer Vorteile und Nachteile mit sich, was nun Vorteil und was Nachteil ist, muß jeder für sich selber sehen und entscheiden.

Inwieweit dann Vorteile und Nachteile sich für die Zukunft auswirken wird man sehen!

Ich für meinen Teil sehe es immer wie einen Neuanfang in dem man sich auch mit verändert um sich den neuen Gegebenheiten und Umgebungen anpasst und nicht alles für schlecht beurteilt.

Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen, ich erlebe es oft das gerade ältere Mitmenschen keine große Veränderungen in ihrem Leben haben wollen und alles am liebsten so lassen wollen wie sie es gewohnt sind.

Aber das geht nun mal nicht da sich auch die Welt ändert und das ist auch gut so, wir wollen ja nicht auf einem Fleck stehen bleiben sondern leben!

Avatar krebs77 schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Leeni ...das hast du fein geschrieben ..(Daumen hoch).
Bin zwar selbst Eine die sich mit Primus schwer tut aber ....in einer neuen Wohnung ist auch nicht alles vom FEINSTEN!!!!!!!!!!!!!

Kommt ZEIT , ............. kommt RAT ""

Avatar Bine202 schrieb am 10.08.2012 folgenden Kommentar:
Ich kann da voll mitfühlen, bin ja auch gerade vom Dorf in die Großstadt gezogen...