Sep
10

Primus 3 Community und Primus 2.0 Abschluss


+++ Primus 2 Abschluss erfolgt +++ Idee für neue Community Ära in Primus 3 +++

[headline]Primus 2 Abschluss erfolgt[/headline]
In den letzten Tagen wurden alle Kulanzgutschriften und Nachvergütungen aus der alten Primus 2 Zeit abgearbeitet. Alle die betroffen waren, sollten eine Mail und eine Gutschrift bekommen haben. Die Primera sind auf dem Konto bei PrimusPortal.com gelandet. Dort können die Primera ausgezahlt oder mit diesem Link ins neue Primus übertragen werden.

[headline]Idee für neue Community Ära in Primus 3[/headline]
Etwas überraschend aber keinesweg konzeptlos entwickelte sich kurzfristig die Möglichkeit, eine Idee für eine neue Community Ära in Primus 3 zu verwirklichen. Wie ihr alle wisst, hat die Community im neuen Primus etwas nachgelassen, ganz im Gegensatz zu den funktionierenden Säulen Cashback, Primera und PrimusMarkt.

Da wir höchstwahrscheinlich einen Programmierer überzeugen können, dem Ziel einer starken Community Säule in Primus von der technischen Seite her umzusetzen, sind die Voraussetzungen geschaffen, diesem Traum auch eine Chance zu geben. Im nachfolgenden Forenthread habe ich noch eine Situationsanalyse zum Thema Community gepostet und weiterhin auch um euer Feedback gebeten.

Ich freue mich auf euer Engagement, denn nur gemeinsam ist es möglich, die Communityfunktionen in erfolgreiche Bahnen zu lenken. zum Forenthread: Community 3.0 - gemeinsam in eine neue Ära


Viele Grüße,
euer noname86

PS: Gutscheincode Community geschrieben am 10.09.2013 von noname86

Schlagwörter

community, primus2, news

Lesenswert Empfehlungen 15

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


917 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Schlappi schrieb am 11.09.2013 folgenden Kommentar:
danke für den GS!

Avatar ladaci schrieb am 10.09.2013 folgenden Kommentar:
Entlastung für Andi ? *gefällt mir*

Avatar Wolfshund schrieb am 10.09.2013 folgenden Kommentar:
danke für den GS