Feb
13

Monats-Thema: Sport (... ist fort ;) oder Ford ;) *g*)


Das Monats-Thema des Monats Februar ist "Sport" und dazu möchte ich auch etwas schreiben.

Ist Sport Mord? ;) Oder fort? ;) Oder (fahren) mit einem Ford? ;)

Früher (als ich noch jünger war) habe ich richtigen Sport gemacht. Also so in der Art von "Vereinssport".
Aber "mit dem Alter" bzw. mit "der Reife" :lol hat das eben nachgelassen.
Es war aber auch irgendwie ein Mangel an Gelegenheiten, ein Mangel an Partnern, etc..

Also Sport im TV. :D
Fand ich früher ganz toll. Teilweise habe ich mitgefiebert bei Formel 1 und Co. und ich war auch richtig Fan von manchen Sportarten.

Aber "mit dem Alter" bzw. mit "der Reife" :lol hat das eben nachgelassen.
Irgendwie ist das auch alles langweilig geworden: Die Autos fahren immer "im Kreis", die Tänzer und Tänzerinnen drehen sich immer auf dem Eis und die kleinen gelben und weissen Bälle fliegen immer hin und her und hin und her. *gähn*
Ok, beim Tennis hat manchmal jemand "gestöhnt", aber das war eher nervend als lustig.

Ausblick auf die Zukunft: ;)
Sollte ich einen festen Partner haben/finden, dann wäre ich durchaus bereit, wieder ein klitzekleines bischen "Sport" zu machen bzw. mich mehr zu bewegen.
Aber nicht dass, was viele jetzt denken mögen. :P :lol
Nein, eher herumlaufen und Co.. :)

:)

Fortsetzung vom 14.02.18:
So, weil manche vielleicht den (passend zu Fasching) humoristischen Beitrag von mir (s.o.) nicht so toll fanden, setze ich den Beitrag nun fort. Tröge und landweilig. Die Statistiken, Arztberichte, Krankenanalysen erspare ich Euch aber.

Zur Zeit mache ich keinen Sport. Ich habe viel zu viele gesundheitliche Probleme und andere Sorgen. Ausserdem müsste ich erstmal herausfinden, welche Sportart für mich überhaupt am besten geeignet wäre. Fitnessstudio ist nichts, weil da zu viele fremde Menschen sind. Ausserdem könnte man sich ja schlecht fühlen, weil alle anderen so viel besser sind. Ausserdem kostet es Beiträge und ich würde da eh nicht lange hingehen. Für schwimmen reicht mir die Kraft nicht. Ausserdem friere ich schnell und im Wasser sowiso. Und Freibäder sind erstrecht schlecht. Irgendwie ist das auch ein "Fleischbeschau" und da steh ich gar nicht drauf. Ja, dann gäbe es noch Fahrradfahren. Ok, das KÖNNTE ich machen. Aber bei dem Verkehr heutzutage? Da müsste ich erstmal "raus" auf das Land mit der Bahn und dann könnte ich ja auch spazierengehen und müsste das Rad nicht "mitschleppen". Oder ich kaufe mir einen Hund. Aber dann bin ich gezwungen rauszugehen. Auch keine gute Idee. Ausserdem kostet ein Hund Geld und woher soll ich das nehmen?

Wie gesagt, die richtige Sportart habe ich noch nicht gefunden. Aber momentan suche ich auch nicht danach.
Mit dem richtigen Partner in Zukunft kann ich dieses "Problem" ja immernoch angehen.

Reicht das jetzt und finden das alle nun *gähn* besser?
Na dann. :D

:) geschrieben am 13.02.2018 von Snoopi

Schlagwörter

sport, aktiv, passiv, tv, vergangenheit, gegenwart, zukunft

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1059 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar tommixyz schrieb am 27.02.2018 folgenden Kommentar:
Mit dem Sport ist es wie mit vielen anderen Dingen- man mag ihn oder nicht- aber schaden kann es nicht, etwas Sport zu treiben

Avatar Snoopi schrieb am 14.02.2018 folgenden Kommentar:
Ich habe eine Fortsetzung geschrieben. :)

Avatar Snoopi schrieb am 14.02.2018 folgenden Kommentar:
@huskie: Da habe ich schon schlimmere/sinnfreiere Blogbeiträge (anderer Leute) gelesen.

Avatar Snoopi schrieb am 14.02.2018 folgenden Kommentar:
@ladaci: Früher habe ich aktiv und passiv Sport gemacht. In der Gegenwart mache ich weder das eine, noch das andere. In der Zukunft möchte ich wieder ein Mittelmass finden.
Das Ganze passend zu Fasching spassig und humoristisch "verpackt". :)

Avatar huskie-style schrieb am 13.02.2018 folgenden Kommentar:
Sollte das nun ernsthaft ein Beitrag zum Thema des Monats sein? Oder sind das Auswüchse des Karnevals, Faschings, oder Ähnliches? Im Sinne der ernsthaften Poster hoffe ich, daß Du die Primera, die Du dafür erhalten haben solltest, direkt ans Spendenkonto überwiesen hast!? Alles Andere wirkt auf mich wie ein Schlag in die Fresse der Leute, die sich echt bemühen, was Vernünftiges zu posten!

Avatar ladaci schrieb am 13.02.2018 folgenden Kommentar:
Wo finde ich die Kernaussage deines Beitrags?

Avatar Indianerle schrieb am 13.02.2018 folgenden Kommentar:
Er fuhr Ford und kam nie wieder.

Avatar Indianerle schrieb am 13.02.2018 folgenden Kommentar: