Feb
22

Mein schönster Urlaub " Da war ich noch Jung "


Ich weiss zwar nicht, warum andere es vorgemacht haben, aber dann mach ich doch glatt mit ;-).

Mein letzter großer Urlaub, mit verreisen und über 7 Tage ist schon gute 13 Jahre her. Es ging nach Spanien, lloret de mar um genau zu sein. Es war mein erster und einzigster großer Urlaub. Diesen hatte ich mir mühsam mit meinem Lehrlingsgeld zusammen gespart. Ich hatte niemanden bescheid ( Freunden ) gesagt, dass ich verreisen möchte, weil man kennt es ja, dann wollen die auch noch mit.

So stieg ich in den Zug, fuhr mit meinem Gepäck nach Leipzig und von dort aus ging es dann viele Stunden mit dem Bus nach Spanien. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ein Stop von 36 Stunden in Paris gemacht wird mit Übernachtung und einen selbständigen Ausflug. Ich habe Paris genossen, war auf dem Eifelturm, in diversen Cafes. Dann waren die 36 Stunden auch schon wieder vorbei und es ging weiter Richtung Spanien. Endlich an den Strand, Partys ohne Ende und viel Erholung.

Also war ich Tagsüber am Strand und Abends in dem einen oder anderen Club, hab Freundschaften mit spanischen Mädels geschlossen und so meine schönsten 8 tage in Spanien genossen.

Wenn ich heute so zurück denke, bereue ich das ganze auch irgendwie ein bisschen, denn so alleine, als junger Spunt, nur mit Schulenglisch bewaffnet ist echt eine Qual gewesen. Aber wozu hat man Hände, diverse Hilfsmittel um sich verständigen zu können. Zu der Zeit, hatte ich ja nur ein Alcatel One Touch Handy, so ohne Farbdisplay, google und diesen ganzen schnickschnack, der mir da hätte helfen können. geschrieben am 22.02.2017 von chickenlong

Schlagwörter

spainien, urlaub, paris

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


2128 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tom-Cat schrieb am 22.02.2017 folgenden Kommentar:
Ganz nett geschrieben, fehlen nur noch die Fotos von dir mit den spanischen Mädels ;)