Nov
28

Kostenloser Flirtkurs Flirten II leicht


Einfach flirten in eine gute Ehe ist die Liebe auf den ersten Blick. Alle Bekannten, die das tun, wurden glücklich. Egal ob in der Tram auf den Fuss getreten und sofort die Blicke sich fangen oder aber im Flugzeug im Urlaub einen Smalltalk angefangen und beide fangen Feuer. Das ist besser als wochenlang jemand testen oder Freundin vorschicken, frag mal ob Interesse da ist oder den anderen überprüfen evt mit Detektiv.


Viele Leute lassen sich erst dreimal zum Essen einladen bevor sie sich einlassen wollen, weil sie ja die Kontrolle nichdt aus der Hand geben wollen. Wer aber English kann, der weiss, man fällt in Liebe. Wer plant und auf Konto vom Partner schaut, ich weiss nicht ob das verliebt macht? Ich weiss es nicht.


Auch bei Handykontrolle gibt es oft Streit, deswegen ist das zu lassen, meiner Meinung nach. Meiner Erfahrung werden Ehen problematisch, wenn man sich für 11 Jahre verlobt oder etwas verspricht und dann heiratet. Dann ist auch der andere vorweg schon mit Misstrauen belastet.


Bei der Liebe auf den ersten Blick kannst Du auch keinen Fehler machen. Wer aber doch erstmal taktiert, wir haben Menschen kennen gelernt, die sich 18 Monate belauert haben bis einer ein Wort sprach und beide erstmal enttäuscht waren und so vorsichtig sein wollten und so sollte das Denken weg und das Handeln dann geht auch Liebe auf den ersten Blick. Und so geht es zu in unseren auch kostenlosen Flirtkursen.

Teil eins mache dem Partner Freude. Wenns offline ist dann kommen immer TeilnehmerInnen zu früh. Und die bekommen die Aufgabe aus Urlaub an fiktiven VerlobteN Ansichtskarte zu betexten. Und es kam Das Essen ist gut Das Wetter ist gut. Das Zimmer ist sauber. Und das soll Freude machen? Danach erstmal den Partner zum Lachen bekommen gerade beim Flirten nicht mit Jammern eine Ehe anfangen gar noch mit Lästern über Exe und dann sich selbst Freude bereiten.

Teil 2 ist wie Partner Trost geben und wie sich verhalten wenn Partner Job verliert. Soll ja so sein Flirten und dann Ehe und dann Kinder und da waren jedenfalls in den Kursen doch viele überfordert wenn das Kind mal nicht Klassenbester ist sondern mal ein Problem hat. Und interessant ist, fast immer kommt mit dem Sprechenlernen in der Gruppe auch der Wunsch draussen nach so einem Kurs den gutaussehenden potentuiellen Partner auch mal anzusprechen sich drauf einzulassen.

Wer aber unsicher ist, passen wir zusammen. Verbringt eine Woche auf einsamer Insel oder Berghütte ohne Strom und Wasser in den Alpen im Winter, dann wisst Ihr, ob Ihr Euch liebt.



Freue mich auf kritisches Feedback. geschrieben am 28.11.2017 von hbss

Schlagwörter

liebe

Lesenswert Empfehlungen 0



723 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 08.12.2017 folgenden Kommentar:
davon ... Ihr ... Versteht ... Wort ... ein ?!?

Avatar Indianerle schrieb am 29.11.2017 folgenden Kommentar:

Avatar Spuckel schrieb am 29.11.2017 folgenden Kommentar:
hää? was redest du denn da?