Mar
02

Kann es denn sowas geben im Alter von Ehe für alle


Und damit wir auch sehen, so was kann es nicht gehen, sagen wir einfach wir haben es aus einer Seifenoperette aus dem Fernseher. Denn solche Menschen gibt es nicht. Solche Männer gibt es nicht. Solche Situationen gibt es nicht. Sowas gibt es nur in der Bauernkomödie. Heutzutage hat wohl niemand mehr eine Bauernkomödie gesehen, früher war ja Urlaub in Bayern heute sind es die Seychellen oder Bali. Und wenn man also in den Bergen im Dorfsaal im Dialekt die Komödie sieht, dann geht es immer darum, er hat falsche Frau. Und so ist fast immer auch die Grundkonstellation: Reicher Bauer will reiche Frau heiraten und dann heiratet er arme Frau die gut aussieht und er wird noch glücklicher. Das Publikum ist immer wieder überrascht, weil das ja ganz anders ausgeht wie im Leben, dort nimmt man das anders in Angriff. Also in jedem Fall in unserer Geschichte über die Schatten der Menschen, die bei schlechtem Licht auch noch grösser und unschärfer werden, geht es um einen Mann. Er ist unglücklich wie Aschenputtel. Nun machen wir mal auf sensibel im Zeitalter von Ehe für alle denn es gibt ja jetzt auch im Perso das dritte Geschlecht und fragen nach, warum bist Du so traurig und liegst das Wochenende wieder mal im Bett und freust Dich weil Du lustige neue Comicbettwäsche hast. Die Frauen. Was ist mit den Frauen. Sie sind so kompliziert. Und warum. Ich weiss nicht was ich machen soll? Also es geht um mehrere Frauen, das klingt kompliziert. Ich will ja auch eine Freundin, aber das funktioniert nicht. Wie ist denn Deine aktuellen Situation, damit ich Dir helfen kann. Also das Problem ist, das ist eine Frau, die ruft mich jeden Tag dreimal an, die mag ich nicht so. Mit der gehe ich aus und maile auch. Und dann ist das diese gutaussehende Frau mit der ich gern Ehe will, aber die ruft nie an und wenn ich sie anrufe, dann sagt sie, sie hat ihren Job verloren und will allein sein und nachdenken. Das überfordert mich. geschrieben am 02.03.2019 von hbss

Schlagwörter

mann

Lesenswert Empfehlungen 0



23 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare