Aug
18

Ich komme mit!!!


Luna: Wohin gehst Du, Mama?
Ich: Ich gehe nicht weg. Nur in die Küche und hole einen Kaffee.
Luna: Ich komme mit.

Luna: Wo gehst Du hin, Mama?
Ich: Ich hole den Staubsauger.
Luna: Okay. Ich komme mit

Luna: Wo gehst Du hin, Mama?
Ich: Ich gehe Wäsche aufhängen. Nur im Nebenzimmer.
Luna: Kann ich mitkommen? Kann ich mitkommen? Ach, ich komm einfach mit.

Luna: Wohin gehst Du, Mama?
Ich: Ich gehe an die Gefriere und schau was es heute Abend zum Essen gibt.
Luna: Okay, ich komme mit

Luna: Wo gehst Du hin, Mama.
Ich: In die Küche zum Kochen. Kannst Dich wieder hinlegen, da ist nicht mal eine Tür.
Luna: Okay, ich komme mit

Luna: Wohin gehst Du, Mama?
Ich: Nirgends. Ich verlasse den Raum nicht. Hole nur die Fernbedienung vom Fernseher.
Luna: Okay, ich komme mit.
Ich: *seufz*


Normal lache ich darüber. Es ist ja schön einen Begleiter durch den Tag zu haben und alle meine Hunde hingen mir am Rockzipfel. Und stören tut mich das auch überhaupt nicht.

Aber Luna ist extrem und nun muss ich ins Krankenhaus. Ich habe schon Angst vor Ärzten, Nadeln einfach vor jeder medizinischen Behandlung. Aber nun habe ich auch noch Sorge um Luna. Denn sie kann nicht mitkommen. Das ist das schlimmste.

Helfen kann mir keiner und trösten oder beruhigen auch nicht. Aber es tut gut, sich alles von der Seele zu schreiben. geschrieben am 18.08.2021 von Beaslie99

Schlagwörter

luna

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


116 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 29.08.2021 folgenden Kommentar:
Als ich BfZ ankam und meine Sachen einräumte, saß meine neue Zimmergenossin auf ihren Bett und wir lernten uns im Gespräch schon mal kennen. Sie beobachtete mich und nach einer Weile meinte sie: "Du hast den Hund!"
Ich: "Woher weißt du das?" Sie: "Jedes Mal, wenn du durch den Raum gehst, guckst du verwundert hinter dich, weil du kein Pfotentrappeln hörst."
Meine hat das genauso gemacht. Aber sie hat die zweieinhalb Jahre, die ich dort war, überstanden. Nur die Wiedersehenansprünge einmal im Monat haben mich immer fast umgeworfen.
Ihr übersteht das! Freu dich schon mal aufs Wiedersehen. Und übe deine Standfestigkeit.

Avatar Snoopi schrieb am 19.08.2021 folgenden Kommentar:
Ihr schafft das. :) Alle beide. :)

Avatar FaultierDE schrieb am 18.08.2021 folgenden Kommentar:
ihr schafft das. alle beide. hast du fein geschrieben. schlucken muss

Avatar ladaci schrieb am 18.08.2021 folgenden Kommentar:
Am Ende kuriert sich vielleicht mehr, als die Ärzte behandeln. Du kommst wieder und Luna hat ganz nebenbei ihre Lektion gelernt..

Avatar MoonlightKatrin schrieb am 18.08.2021 folgenden Kommentar:
alles wird gut bea, ihr beide übersteht das. Luna wird daran wachsen. Auch wenn es dir schwerfällt. Es muss dieses Mal einfach sein.