Nov
07

Günstige Offline-Spiele


Wer von euch kennt noch gute Gesellschaftsspiele, die gerade im Angebot sind?
Ich habe mir gerade erst Looping Louie bei Amazon gekauft. Ich liebe das Spiel.
Im Angebot kostet das gerade mal nur 15,99 € und ist der Partyknaller.

http://www.amazon.de/gp/product/B00VNYDEGO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00VNYDEGO&linkCode=as2&tag=sts086-21

Looping Louie ist ein absoluter Spieleklassiker und wird immer mehr von trinkfesten Personen auf Partys gespielt. Ein absolutes must-have, dass auf keiner guten Feier fehlen darf.

Wer von euch kennt noch andere solcher Spiele, die auf lustigen Abenden (ggf. auch mit Alkoholgenuss) auf keinen Fall fehlen dürfen. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit mir teilen.

Grüße,
Micha geschrieben am 07.11.2015 von micha089

Schlagwörter

looping louie, gesellschaftsspiele, trinkspiele, deal, sparen

Lesenswert Empfehlungen 0



725 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Angie-sammelt schrieb am 12.11.2015 folgenden Kommentar:
Wir sind auch absolute Gesellschaftsspielefans, besitzen über 120 kleine und große, neue Spiele und Klassiker.
Unsere aktuellen Favoriten für größere und aktivere Runden sind Camel up, Colt Express, Dungeon Fighter (sehr unterhaltsam wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist und die Koordination leidet :D ), Confusion, Nobody is perfect, Twister, Erotik Pantomime (darf man nicht schüchtern sein für...!), Kakerlakentanz (beeinträchtigte Motorik verstärkt auch hier den Spaßfaktor), Bohnanza und NATÜRLICH Privacy (wer die Sex-Fragen am interessantesten findet: es gibt auch eine Scharf wie Chili Edition). Mehr fällt mir spontan nicht ein. Das sind die aktiven / sehr kommunikativen Spiele. Wenn du "Trinkspiele" magst, es gibt auch Mensch-ärgere-dich-nicht als Trinkspiel mit Glasplatte und Shotgläsern und Roulette ebenfalls.
Wir sind übrigens Stamm- bzw. Großkunden bei spiele-offensive.de (nein, ich bekomme keinen Bonus für Empfehlungen, ich gebe hiermit nur eine Info weiter!), die haben sehr regelmäßig Rabatt-, Einführungs-, Feiertags- und andere Sonderaktionen wo bestimmte Spiele oder Genre drastisch reduziert werden. Bekommen die Info über den NL und schlagen 3-4 mal pro Jahr zu.

Avatar Mindmover schrieb am 08.11.2015 folgenden Kommentar:
Legende von Andor hat schon was, nur hat meine Truppe bisher nie den Drachen geschafft *grml* - Ansonsten ist ein echter Spieleklassiker für Anfänger und Fortgeschrittene Carcassone. Ein "must have". Ansonsten Alhambra ist immer gut für einen schönen Abend. Wer es mit etwas mehr Eile und kooperativem Spiel hat, kann sich gerne einmal Escape anschauen. LG

Avatar sanders schrieb am 08.11.2015 folgenden Kommentar:
Wir spielen gerne Phase10 oder auch Uno und manchmal einfach nur Mensch ärgere Dich nicht.

Avatar tallas88 schrieb am 08.11.2015 folgenden Kommentar:
also mein bester und ich,wir zocken ascencia,arkham horror,legende von andor und so weiter....