Apr
23

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2017


https://i2.wp.com/www.lesbar.blog/wp-content/uploads/2017/04/blogger2015W-640x333.png?resize=640%2C333

Hallo zusammen,

Auch mit meinem neuen Blog möchte ich eine alte und lieb gewonnene Tradition fortführen. Also werde ich mich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ beteiligen.

Anlass für diese Aktion ist der Welttag des Buches, den die UNESCO seit 1995 zum weltweiten Feiertag für das Lesen, für Bücher und die Rechte der Autoren erklärt hat.

Und um Euch ein wenig Lesefreude zu vermitteln, möchte ich in diesem Jahr den aktuellen Thriller von Sebastian Fitzek „AchtNacht“ verlosen.

https://i1.wp.com/www.lesbar.blog/wp-content/uploads/2017/04/achtnacht-e1492878170659.jpg?resize=199%2C300

Ich habe es zwar selbst noch nicht gelesen, aber da Fitzek grundsätzlich für Spannung sorgt, und zudem in diesem Jahr in der Nachbarstadt den „Ripper Award“ gewonnen hat, dürfte die Wahl des Preises so verkehrt nicht sein. 😉

Aber das ist noch nicht Alles! Nachdem ich es tatsächlich mal geschafft habe, gestern meinen SUB online zu stellen, könnt Ihr Euch dort ein Buch aussuchen, welches Ihr im Gewinnfall gerne hättet. Der Gewinner erhält dann sein Wunschbuch aus dem Stapel.

Nähere Informationen und die Bedingungen zum Gewinnspiel erhaltet Ihr HIER.

Viel Erfolg! ;) geschrieben am 23.04.2017 von huskie-style

Schlagwörter

blogger schenken lesefreude 2017, gewinnspiel

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


4918 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tricinia schrieb am 23.04.2017 folgenden Kommentar:
Ich bin leider keine Leseratte und werde somit nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn es wäre zu schade, wenn ein vielleicht gewonnenes Buch bei mir verstaubt...trotz alledemfinde ich die Idee toll und drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)

Avatar sanders schrieb am 23.04.2017 folgenden Kommentar:
Ich glaube,ich mach da mal mit. :-)