Aug
08

Flirten IV Leicht also Antischwer


Wir machen mal Witze heute über Menschen, die grob sind und sich wundern, wenn Frauen schon beim Blinddate wegrennen oder die keine Dates kriegen oder die Frau nach dem ersten Abend sich nie mehr meldet. Also schauen wir uns Scheidungspaare an, die geschieden worden sind, weil sie nur wegen dem Geld oder dem Image für die Eltern geheiratet haben. Und heute ist das ja leicht mit Reality und Videoportalen, denn hier kann man gucken, wer ist geschieden und wie hat er die Beziehung schon beim Flirt vermasselt. Ein Psychologe sieht übringens sofort, wenn er Frau und Mann sieht nach dem ersten Date, ob das eine Zukunft hat, oder ob sie 10 Jahre für ihn Arbeit und er hat eine Haushaltskraft. Und auf die Webcam angeschaltet und das unglückliche Paar beobachtet. Sie werden wohl auch viel Therapie gebraucht haben vor der Scheidung. Also er hat sie nach der Arbeit abgefangen und weil er Geburtstag hat, hat er sie bequatscht, dass sie einen Kaffee mit ihm trinkt. Im Eiscafe hat er ihr einen Rieseneisbecher hingestellt damit sie lange bleibt und dann sitzt er da. Er sitzt und guckt rum. Und er redet kein Wort. So macht sie Wurm ziehen und holt Wörter aus ihm raus. Er grinst und schweigt. Und weil er dann ein wenig rüherselig wird, bringt sie ihn noch nach Hause. Und so wird und wurde es dann. Sie wurde seine Versorgerin und nach 7 Jahren gab sie auf. Weil er wegen seiner angeblichen Komplexe nicht reden wollte. Also Antischwer flirten ist, den Partner anschauen, ihn erheitern und nicht ihn mit Probleme in einen gemeuinsamen Keller ziehen. Das ist immer für einen frustig, der dann aufgibt. Deswegen, wer am ersten Abend lacht, der wird auch glückliche Enkel haben. Und noch ein Tip was in Discos zu sehen ist, nie Frauen anflirtn, die man nicht mag oder nicht anschauen mag. Das mit den Schöntrinken hat noch nie geklappt. geschrieben am 08.08.2018 von hbss

Schlagwörter

ehrlichkeit

Lesenswert Empfehlungen 2

Avatar Avatar


477 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare