Feb
12

Facebook Neuigkeitenseite säubern


Fast jeder kennt dieSeite Facebook, viele nutzen diese um private Dinge zu teilen, spiele zu spielen, mit alten und neuen Freunde in Kontakt zu treten und um etwas Geld zu verdienen.

Es ist zwar eine schöne Sache für ein paar likes den einen oder anderen Cent zu verdienen, doch wird man dafür Tag täglich in der eigenen Neuigkeitenübersicht mit sinnvollen wie auch mit sinnlosen Einträgen überflutet. Doch wenn man das Gefällt mir wieder entfernt, weil einem die Seite dann doch nicht mehr gefällt ziehen die Dienste welchen den Like vergütet haben, den Beitrag auch wieder ab. Aber nur wenn man diesen in weniger als 95 Tage entfernt.

Es gibt eine einfachere Methode, wie man den Like und das Geld behalten kann, aber die Neuigkeitenseite dennoch gesäubert wird.

Dies kann man über 2 Wege erledigen.

[list]
Einmal über die Gefällt mir Seite selbst
Als erstes ruft ihr die Seite auf. * habe zu Demozwecken meinen Blog gewählt
http://chickis-mailer.de/blog/images/blog1.jpg
Dann fahrt ihr mit der Maus auf Gefällt mir und wartet bis sich das Menü öffnen
http://chickis-mailer.de/blog/images/blog2.jpg
Hier entfernt ihr einfach nur das Häkchen bei In den Neuigkeiten anzeigen
[/list]

Oder aber ihr fahrt auf eurer Neuigkeitenseite driekt auf den Namen der Seite, weiter mit der Maus auf Gefällt mir und entfernt dort das Häkchen In den Neuigkeiten anzeigen.

Somit behaltet ihr den Gefällt mir aber bekommt von der Seite nichts mehr in euren Neuigkeiten angezeigt. geschrieben am 12.02.2013 von chickenlong

Schlagwörter

facebbok, gefällt mir, neuigkeitenseite

Lesenswert Empfehlungen 2

Avatar Avatar


619 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Einfachso1 schrieb am 12.02.2013 folgenden Kommentar:
Danke für den tipp gleich mal machen,denn das nervt schon wenn da andauernt neue sachen stehn die einen nicht wirklich interessieren ^^