Nov
13

eVisionTeam - aktueller Stand


Hallo zusammen,

nach langer Zeit hab ich mich dazu entschlossen mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
Da kaum Resonanz kam fand ich es einfach nicht wichtig. Trotzdem wie versprochen den aktuellen Stand der Dinge.

EVisionTeam geht es besser den je. Mein Grundkonzept funktioniert - bedeutet ich baue mir mein passives Einkommen auf und bin jetzt an einem Punkt an dem ich meinen "normalen" Job einfach kündigen könnte... :D Was für ein geiles Gefühl sag ich euch! Ich habe im letzten halben Jahr ca. 500€ an Gewinnbeteiligung an meine Downline verschenkt. Wird so leider nicht mehr funktionieren da wo Geld verdient wird auch immer Gebühren entstehen und der Fiskus auch was haben möchte. Die Idee Leute zu finden und gemeinsam was großes aufzubauen scheitert einfach an der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Es kann eben nicht sein, dass auf einfache Art und Weise Geld verdient wird. Und dennoch funktioniert es ;) So koche ich eben mein eigenes Süppchen und freu mich über das was ich erreicht habe.
Kommendes Jahr findet im Übrigen eine große Veranstaltung statt, zu der Affiliats und Investoren herzlich eingeladen sind. Da kann sich jeder die Projekte im Einzelnen anschauen, Geschäftsleitung kennen lernen und sich mit anderen Investoren austauschen.

Falls nun dennoch jemand ein ernsthaftes Interesse hat mal über den Tellerrand zu schauen, gern an mich wenden.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag geschrieben am 13.11.2017 von Perkey

Schlagwörter

evisionteam

Lesenswert Empfehlungen 0



907 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare