Jul
11

Es ist mal wieder Zeit für aktuelle Neuigkeiten!!! Folge 2


Es ist wieder soweit. Die einzigartigen, hochaktuellen, zu hundert Prozent durchrecherchierten und immer korrekten (aber sowas von) Nachrichten rund um das Primerauniversum kommen zu euch.

Die heutigen Schlagzeilen:


Hessen:

Hexxe best nicht mehr. Nachdem Sternii ihre Aufstieghilfe verlor, kommt sie neuerdings nicht mehr auf ihren geliebten Besen Schimmelbolzen. Bereits seit über 1 Woche wurde die Gewidderhexx nicht mehr fliegend gesichtet. Jojo findet dies aufgrund ihrer Flugkünste, die sie manchmal mitten in der Nacht durch sein Fenster krachen lassen, hervorragend.


Österreich – Lesachtal:

Im Lesachtal wurde das sparsamste Elektroauto der Welt entdeckt. Der uns allen bekannte Ladatschi fährt mit genau 3 Watt Mottorleistung. Die von ihm erreichte Reichweite ist unerreicht. Allerdings beschweren sich inzwischen die Lesachtaler Schnecken über sein nicht vorhandenes Tempo. Sie fühlen sich stark eingebremst.


Sachsen:

Die Schnecken im Hause Sachsenmuddi sorgen für Aufregung. Aus bisher unbekanntem Grund wachsen sie bedeutend schneller, als sie kriechen. Dadurch erreichen sie ihr Ziel schneller durch ihr Wachstum als durch ihre Kriechleistung. Die Wissenschaft hat hierfür bisher keine Lösung entdeckt.


Nordrhein-Westfalen:

OlliHoffi wegen Boshaftigkeit unter Beschuss. Es wird allgemein gemunkelt, das der Teilzeit-Quizmaster und Radiomod sowie Vollzeitfiesling es übertreibt. Er selber sieht dies aber vollkommen anders. Zitat: Ich will doch nur spielen! :D


Mecklenburg-Vorpommern:

Erneute Erkenntnisse zum Zuckerschock / Xylithor. Offensichtlich ist das Ausmass der Zuckerersatzstoffe noch bedeutend höher, als bisher vermutet. So wurde nun neben Xylith auch noch Aspartam entdeckt! Der Skandal um die ehemals süsseste Versuchung der Welt weitet sich also noch mehr aus. Wir bleiben für euch am Ball.

Dies waren die aktuellen Schlagzeilen in aller gebotenen Kürze. Bleiben Sie uns gewogen und lesen Sie uns auch beim nächsten mal wieder zu.


Zur Werbung:


Schnapsglas steht vor dir – Schnapsglas saufs aus... geh auch du zu Schnapsglas. geschrieben am 11.07.2020 von OlliHoffi

Schlagwörter

nachrichten primerauniversum

Lesenswert Empfehlungen 13

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


105 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ladaci schrieb am 11.07.2020 folgenden Kommentar:
Ich finde die Kombination aus Xylithor und "bleiben Sie uns gewogen" sehr gewagt :lol

Avatar Snoopi schrieb am 11.07.2020 folgenden Kommentar:
Toll :D
Xylithor <-- hört sich an wie ein Superheld. :D Batman, Superman, Thor, Xylithor, das wäre schon fast filmreif. ;-)