Mar
04

Ein "Versprechen" an meine Freundin


ich tu es ...ich tu was du mir geraten hast. Wenn es nach dir geht, geht es mir danach vielleicht nicht gut...aber besser.
Na ja..wir werden sehen...


Meine Freundin!


Ich habe meine Freundin verloren...es tut weh. Ich weiss, es tut nicht nur mir weh....
Ich hatte gestern Geburtstag, wir hatte Pläne..aber sie ist nicht mehr da

Meine Freundin stand mir ganz arg zur Seite als bei mir „Not am Mann“ war ..meine Freundin war einfach immer da

Als ich kurzfristig mal schnell weg musste stand mir meine Freundin zur Seite...ich wusste meine Kinder immer gut aufgehoben und meine Freundin hat es mit viel Freude gemacht

Anders herum habe ich immer versucht meiner Freundin eine Freundin zu sein. Meiner Freundin bei zu stehen, bei jedem einzelnen Rückschlag, bei jeder weniger guten Diagnose...

Ich habe immer versucht ihr eine ebenso gute Freundin zu sein wie sie es für mich war.

Es gibt so sehr viele Kleinigkeiten die man gar nicht erzählt...trotz allem waren sie mal irgendwann....

Ich denke es ist mir letztlich gelungen meiner Freundin eine Freundin zu sein..ich vergesse niemals ihr friedliches Gesicht als ich sie das letzte Mal sah....


Ich hab dich lieb, Ich vergesse dich nicht. Ich danke dir für alles!


Du bist meine Freundin! geschrieben am 04.03.2014 von sate

Schlagwörter

leeni, freunde, freundschaft

Lesenswert Empfehlungen 17

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


834 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Summsel38 schrieb am 27.01.2016 folgenden Kommentar:
Hach ja, ...manch einer muss erst einmal lernen, was Freundschaft überhaupt bedeutet!
Es einfach nur in Worte zu fassen, heißt noch lange nicht Freundschaft leben und empfinden zu können!
Nicht wahr Sandra ;)
Rubbish, Markus,Pizzabote, .. und wer da noch alles in Deiner Person mit dem Thema Freundschaft um sich warf!
:)

Avatar Senator67 schrieb am 04.03.2014 folgenden Kommentar:
Verstehe dich nur all zu gut...