May
27

Ein Präsident spielt- und keiner macht mit???


Das hätte sich wohl der cleverste Präsident aller Zeiten eigener Kommentar des US-Präsis) nicht gedacht. Er macht dem armen Koreaner sooo viel Druck, der stimmt dem Treffen zu, vernichtet zumindestens ansatzweise sein Atomtestgelände. Dann sagt der Trumpi ab - und der will sich trotzdem noch mit ihm treffen. So läuft es, wenn man völlig konzeptlos politisch Druck macht - man muss damit rechnen, dass der Andere mitmacht und einverstanden ist.
Oder gar diese bösen Europäer und der noch bösere Irani: Da halten die einfach an einem internationalen Vertrag fest, obwohl er, der große Trumpi, doch ausgestiegen ist - na, Trumpi, wieder kein Konzept für diesen Fall??
Es scheint so, als ob er nicht der cleverste, sondern der konzeptloseste Präsident aller Zeiten ist und bald keiner mehr mit ihm spielen will - denn wer ständig internationale Verträge bricht, immer wieder für Verwirrung sorgt, ohne sich mal über die Konsequenten im Klaren zu sein - der muss sich nicht wundern, wenn ihn keiner mehr als Partner haben will.
Erstaunlich für mich, dass die Amerikaner das alles so widerstandslos hinnehmen -
Wir waren doch eigentlich recht froh darüber, dass es in der Welt lange relativ friedlich zugegangen ist, oder?
Mein verstorbener Vater hat mal gesagt: Die Amis führen immer gerne Krieg - aber immer woanders, nie hat es die USA richtig erwischt dort wo es weh tut - nämlich zu Hause. Nun will ich es keinem gönnen oder zumuten, so etwas e zu erleben. Obwohl - Trumpi allein mit Pfeil und Bogen in der Wüste.......eine lustige Vorstellung. Es spielt ja eben keiner mehr mit ihm... geschrieben am 27.05.2018 von tommixyz

Schlagwörter

trump, verträge, spiele

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


761 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Masmiie schrieb am 28.05.2018 folgenden Kommentar:
ja, ich warte auch darauf, dass die Welt sich fröhlich weiter dreht und Trump verdutzt dasteht - was, ohne mich?

Wahrscheinlich wird auch bald der Dollar als Leitwährung abgelöst, dann sehen die Amis erst recht in den Mond :lol

Avatar ladaci schrieb am 27.05.2018 folgenden Kommentar:
Trumps Nachfolger (hoffen wir, dass der bald da ist und um einiges schlauer) wird einen riesigen Scherbenhaufen erben und fast nur damit beschäftigt sein, den angerichteten Schaden zu beheben.