Aug
19

Die schnelle Nachricht ...


Der Blog-Eintrag ist zu kurz. Verwende bitte mindestens 750 Zeichen für einen Blog-Eintrag. Für kürzere Einträge steht Dir Deine Pinnwand zur Verfügung Der Blog-Eintrag ist zu kurz. Verwende bitte mindestens 750 Zeichen für einen Blog-Eintrag. Für kürzere Einträge steht Dir Deine Pinnwand zur Verfügung Der Blog-Eintrag ist zu kurz. Verwende bitte mindestens 750 Zeichen für einen Blog-Eintrag. Für kürzere Einträge steht Dir Deine Pinnwand zur Verfügung Der Blog-Eintrag ist zu kurz. Verwende bitte mindestens 750 Zeichen für einen Blog-Eintrag. Für kürzere Einträge steht Dir Deine Pinnwand zur Verfügung Der Blog-Eintrag ist zu kurz. Verwende bitte mindestens 750 Zeichen für einen Blog-Eintrag. Für kürzere Einträge steht Dir Deine Pinnwand zur Verfügung geschrieben am 19.08.2012 von Bulette

Schlagwörter

codes

Lesenswert Empfehlungen 0



603 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Bulette schrieb am 20.08.2012 folgenden Kommentar:
Dann kann man aber immer noch sagen, "ein versuch war es wert". Viele löschen auch ihre SMS ungelesen. ;)

Avatar noname86 schrieb am 20.08.2012 folgenden Kommentar:
Viele hören aber ihre Mailbox gar nicht erst ab!

Avatar Bulette schrieb am 19.08.2012 folgenden Kommentar:
Das ist natürlich dir überlassen. Aber bei den inzwischen stark gesunkenen Minuten kosten, kriegt man oft mehr Informationen in einen 30 Sekunden Spruch auf der Mailbox, als in eine 160 Zeichen Nachricht, die dazu immer noch unverhältnismäßig teuer ist. Du sparst also Zeit und Geld. Und davon ab ist natürlich eine gesprochene Nachricht viel persönlicher als ein Text.

Avatar sate schrieb am 19.08.2012 folgenden Kommentar:
ich schreib ne sms...und zwar ganz ohne mir nen code merken zu müssen