Nov
13

Die hochoffiziellen und unabhängigen Nachrichten Part 3


Was ist nur los beim Primeraportal-Team. Da tun sich farbliche Veränderungen... und keiner weiss mit welchen Auswirkungen auf Personen dies am Ende enden wird.

Auch das noch: Rostlaube nun auch noch mit Grünspan!!

Wie wir seit einigen Tagen mit Entsetzen feststellen dürfen und müssen, hat es Ladatschi nun nochmals getroffen. Zusätzlich zu seinen Rostansätzen hat ihn nun auch noch der Grünspan erwischt, selbst sein Nick ist inzwischen grün.
An einer Lösung des Problemes wird gearbeitet, bisher sind aber noch keine wirksamen Massnahmen entdeckt worden.



Läuft rot an... Gewidderhexx scheint peinlich berührt.

Ungefähr gleichzeitig mit dem Grünspanansatz bei Lada hat sich auch bei Sternii eine Änderung des Tonings ergeben. Sie lief ohne ersichtlichen Grund rot an und wird die Farbe nimmer los. Welche Auswirkungen dies auf Ihre Ausflüge mit ihrem Besen Schimmelbolzen hat ist bisher unbekannt.


Sunnystar in dunkelgelb eingefärbt

Auch Sunny aka sunnystar0210 hat sich farblich plötzlich verändert. Sie ist nunmehr gelb mit einem leichten Ocker-Stich. Auch hier ist der Redaktion der genaue Auslöser nicht bekannt, wir arbeiten aber natürlich mit Hochdruck am Informationfluss.

Die bisher aussichtsreichste Verschwörungstheorie besagt allerdings, das die Färbung mit einer Mathematik-Allergie zu tun haben könnte, die sich immer wieder beim Mittagsquiz auftut. Mathematische Fragen sorgen bei ihr sogar für Anwandlungen, die sie selber verwirren. So hat sich letzthin gar geäussert, lieber Hardcore-Wandern zu versuchen statt mathematische Fragen lesen zu müssen.


Wassereinbruch im Karzer

Der den Teilnehmern des Mittagsquizzes durchaus geläufige Karzer erlebte demletzt einen heftigen Wassereinbruch. Auslöser war eine aus Versehen von Zuckerschock verursachte undichte Stelle im Abwasser-System. Sein Xylith-Anteil ist einfach zu hoch, so dass hier leider ein Rohrbruch die Folge seines Wasserlasses war.



WERBUNG!!!

Neu bei Albrecht Discount: 20 Prozent auf alles, außer Toilettenpapier.



Beaslie startet Rennserie

Kaum hat Beaslie ihre blaue fussläufig zu betreibende Rennsemmel erhalten, startet Sie auch schon ihre eigene Rennserie.
Gegner sind im ersten Rennen die aus den letzten News bekannten Schnecken, die schneller wachsen, als sie kriechen können. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.


Damit verabschieden wir uns für heute aus dem Nachrichtenzentrum. Bleiben Sie uns gewogen. geschrieben am 13.11.2020 von OlliHoffi

Schlagwörter

nachrichten primerauniversum

Lesenswert Empfehlungen 14

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


93 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Zuckerschock schrieb am 16.11.2020 folgenden Kommentar:
Böser böser, ganz böser alter Mann, der das geschrieben hat.... Wahrscheinlich saß er während des Schreibens auf seinem Fahrrad und fuhr über Kopfsteinpflaster und das ohne Sattel.....
Schkandalös, welcher Mobbingkampange ich hier ausgesetzt bin. Dabei war ich noch nicht mal in der Nähe des Karzers.
Aber ich habe ein Stirnband mit der Österreichischen Flagge gefunden....
Einziger Lichtblick: Petra hat erkannt, das ich ein sehr bekanntes Primusmitglied bin!
In diesem Sinne verordne ich allen "Schmierfinken" eine 14-tägige Quarantäne WG mit der Kanzlerin. :P

Avatar Snoopi schrieb am 14.11.2020 folgenden Kommentar:
Hardcore-Wandern? Ojeeeeeeeeeeeeeee. :D :D :D
Passt soviel Gin überhaupt in eine Trinkflasche? ;)

Avatar sunnystar0210 schrieb am 13.11.2020 folgenden Kommentar:
hab ich mathe gelesen ????????????? OMG ....... Mathe .... oh ha
wunderbar fraglich verfasst
*knicks*

Avatar Petra59 schrieb am 13.11.2020 folgenden Kommentar:
bei sunnystar0210 könnte es vielleicht auch um die Nebenwirkungen der Socken von einen sehr bekannten Primusmitglied handeln