Jan
30

Die Geschichte einer "Freundschaft"/4


Teil 4

Eines Tages hatte ich ein Gespräch mit meinen Chef. Ich sagte, dass endlich mal Ordner angelegt gehören und alles neu organisiert werden muss. Also hat er mich gefragt, ob ich im Lädchen aufhören und das Büro übernehmen möchte.
Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich sicher nicht "Ja" gesagt.
Aber ich - dummes Naivchen - dachte "juhuuuu eine Herausvorderung".
Also begann ich das Büro zu organisieren - Herr und "Frau" Chef machten eine Schiffsreise und ich sass vor einem Kasten voller Papiere und wühlte mich durch.
In 2 Wochen musste ja alles fertig sein.
Ihr müsst wissen, es gab KEINE Ordner.
Alle Papiere waren auf Stapeln. Also den Erlagschein Stapel und den Rechnungsstapel.
Ich arbeitete jeden Tag bis Mitternacht. Und nach 2 Wochen präsentierte ich ein total aufgeräumtes und organisiertes Büro.
Und von nun an war ich "die vom Büro". Aber was bedeutete das wirklich?
Einen kurzen Einblick:.............
Fortsetzung folgt geschrieben am 30.01.2013 von meisashe2001

Schlagwörter

freundschaft

Lesenswert Empfehlungen 1

Avatar


279 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare