Jan
27

Die Geschichte einer "Freundschaft"/3


Teil 3

Es wurde mir schnell klar, dass hier mehr, als nur ein paar Stunden Arbeit warteten. Also lies ich zuerst einen neuen PC kaufen, einen kleinen Drucker und fing an das System zu installieren.
Bald darauf stellte sich heraus, dass 5 Monate keine Abrechnungen gemacht wurden.
Ich verbrachte also den ersten Samstag damit, ein Excel Datei zu schreiben um, am Montag, anfangen zu können.
Die nächsten vier Wochen ging ich um 10 Uhr ins Büro und um 5 Uhr in das kleine Lädchen um bis 2 Uhr zu arbeiten.
Wenn mich heute jemand fragt, "wieso bitte hast du das getan?" Habe ich ehrlich gesagt keine Antwort.
Ich denke, dass ich einfach die Anerkennung brauchte, da zu diesem Zeitpunkt mein Leben in einer sehr tiefen Krise steckte.
Ach ja Geld mässig - darüber werde ich ein anderes Mal erzählen.
Ich habe ja bereits von der Freundin des Chefs erzählt. Sie war auch diejenige, die diese Arbeit damals mit mir machte. Und wir freundeten uns an.
Sie lobte mich überall und ja es tat sooo gut.
Dann eines Tages..............
Fortsetzung folgt geschrieben am 27.01.2013 von meisashe2001

Schlagwörter

freundschaft

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


250 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar meisashe2001 schrieb am 28.01.2013 folgenden Kommentar:
Liebe Karina. Leider ist die Geschichte wahr. Und es kommen noch viele Folgen. Lg

Avatar karina1308 schrieb am 28.01.2013 folgenden Kommentar:
Ist das eine wahre Geschichte??