Aug
15

Der Primus Cartoon #26


Folge 26:

Making of

Ja mich erreichten so viele Fragen wieviele Legos habe ich denn was für Legosteine sammelst du.
Daher eine kleine Auswahl meiner meist genutzten Steine
Im Keller im Wohnzimmer sie sind überall die Legos
Ich komm nicht drumrum mal einen Schrank zum einsortieren mir zuzulegen.

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e26b1.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e26b2.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e26b3.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e26b4.jpg


to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Den Offiziellen Primus Cartoon gibt es nun ZWEI mal monatlich.
Jeden 1ten im Monat und am 15ten jeden Monats

Story-Ideen?
Wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig oder auch beabsichtigt?

Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen ;)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht den Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken geschrieben am 15.08.2021 von Lavalampe

Schlagwörter

offiziell primus toon lavalampe comic primera

Lesenswert Empfehlungen 11

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


432 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Lavalampe schrieb am 15.08.2021 folgenden Kommentar:
Unterm Bett sie sind wirklich überall aber ich bin noch nie Barfuss auf ein Stein getretetn :D