Jul
15

Der Primus Cartoon #24


Folge 24:

Hinter den Kulissen

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e24b1.jpeg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e24b2.jpeg


OUT TAKES:

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e24b3.jpeg


Spoiler auf die nächste Episodenvorschau

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/e24b4.jpeg

to be continued...

Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Den Offiziellen Primus Cartoon gibt es nun ZWEI mal monatlich.
Versprochen !
Story-Ideen/Vorschläge?
Wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig oder auch beabsichtigt?

Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen ;)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht den Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken geschrieben am 15.07.2021 von Lavalampe

Schlagwörter

offiziell primus toon lavalampe comic primera

Lesenswert Empfehlungen 16

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


742 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 25.07.2021 folgenden Kommentar:
@ladaci: Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Auflösung? Bei Comics muss man immer (oder war das nur bei Donald Duck so?) auf die Fortsetzung warten.

Avatar ladaci schrieb am 16.07.2021 folgenden Kommentar:
Ich weiß zwar nicht, warum ich mit Bob im frischen Beton stecke bzw. wie ich überhaupt da hin gekommen bin, aber das Gefühl kenne ich nur zu gut, nicht weiter zu kommen.
Lava´s Christallkugel ist schon der Hammer :-D