May
21

Der Primus Cartoon #21


Folge 21:

Comic Comeback

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/lc21e11.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/lc21e22.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/lc21e33.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/lc21e44.jpg

https://file1.hpage.com/000039/10/bilder/lc21e55.jpg

Wird es dem Doktor gelingen Lavalampe wieder ins Portal für neue Cartoons zu bringen es bleibt spannend

to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Lego sammeln ist in Riesen-Hobby von mir und ich habe lange Lego gesammelt und ein Vermögen dafür bereits ausgegeben.
In Kürze wollte ich selber ein paar minifilme selber drehen daher die Idee schonmal ein wenig vorab herum probieren und nebenbei ein Primus Cartoon in den Blog einbauen
Story-Ideen hab ich noch relativ wenige wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig
Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen :)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht mein Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken ! geschrieben am 21.05.2020 von Lavalampe

Schlagwörter

primera comic lavalampe cartoon lego

Lesenswert Empfehlungen 19

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


704 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar allesbrille schrieb am 27.05.2020 folgenden Kommentar:
Oh ein neues Abenteuer und diesmal eines "durch Raum und Zeit" :-) Freu mich, dass es weiter geht!

Avatar BlackPanther schrieb am 27.05.2020 folgenden Kommentar:
Hi, schön wieder was von dir zu lesen. Toller Comic (nicht zuletzt, weil meine Lieblings Serie dabei ist) ;)

Avatar Snoopi schrieb am 23.05.2020 folgenden Kommentar:
Schön, dass Du wieder da bist und dass es wieder Comics von Dir gibt.
Habe Deinen Blog abonniert.

Avatar LutzABG schrieb am 22.05.2020 folgenden Kommentar:
Juhu, endlich eine neue Ausgabe, ich freu mich!

Avatar SachsenMuddi schrieb am 22.05.2020 folgenden Kommentar:
oooh wie ist das schön... danke.. und schön das du wieder da bist.

Avatar Petra59 schrieb am 22.05.2020 folgenden Kommentar:
endlich geht es wieder weiter, vielen Dank

Avatar ladaci schrieb am 21.05.2020 folgenden Kommentar:
ENDLICH!! Wilkommen zurück, Lava. Ich hoffe die bösen Klammianer haben dir keinen bleibenden Schaden zugefügt.

Avatar Masmiie schrieb am 21.05.2020 folgenden Kommentar:
JUHUU! Eindlich wieder ein Comic! Doctor, du mußt Lavalampe unbedingt retten, damit es weitergeht. Ich sticke dir auch eine neue Tardis dafür :)

Avatar krebs77 schrieb am 21.05.2020 folgenden Kommentar:
Wie immer ein Highlight. Du solltest echt bei den LEGO Filmen mitmachen. Ideen haste ja genug. Weiter so

Avatar ExarKun schrieb am 21.05.2020 folgenden Kommentar:
Schön das du und die Cartoons wieder da sind. :super