Dec
05

Der Primus Cartoon #19


Folge 19:

Primera Evolution

http://file1.npage.de/000039/10/bilder/e19.1.4.jpg

http://file1.npage.de/000039/10/bilder/e19.2.4.jpg

http://file1.npage.de/000039/10/bilder/e19.3.4.jpg

http://file1.npage.de/000039/10/bilder/e19.4.4.jpg

to be continued...


Wie immer wünsche ich euch viel Freude beim Primus Toon :D

Huskie ist natürlich wie immer mit von der Partie :D

Lego sammeln ist in Riesen-Hobby von mir und ich habe lange Lego gesammelt und ein Vermögen dafür bereits ausgegeben.
In Kürze wollte ich selber ein paar minifilme selber drehen daher die Idee schonmal ein wenig vorab herum probieren und nebenbei ein Primus Cartoon in den Blog einbauen
Story-Ideen hab ich noch relativ wenige wenn wer Ideen hat schickt mir einfach ne PN dafür hab ich die Lego Vielfalt um so ziemlich alles zu basteln.

Ähnlichkeiten mit berühmten oder bekannten Personen rein zufällig
Bei dem Dreh ist keine Lego Figur zuschadengekommen :)

Freue mich auch über jeden Kommentar.
Vergesst nicht mein Blog zu Abonnieren damit ihr in Zukunft auch keine Folge verpasst :)

Über die Fanpost freue ich mich auch immer DANKE ihr seit toll weiter so !
Wenn ihr eine Gastrolle im Toon möchtet genügt es mir einfach eine PN zu schicken ! geschrieben am 05.12.2014 von Lavalampe

Schlagwörter

blog comic cartoon

Lesenswert Empfehlungen 23

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


372 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ExarKun schrieb am 13.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke für den tollen Karton, ähm Cartoon :lol

Avatar Senator67 schrieb am 07.12.2014 folgenden Kommentar:
Dafür steht doch aber sachse am Hot Dog Stand... immer im Dienst. *LOL*

Avatar LuckyAlf schrieb am 05.12.2014 folgenden Kommentar:
Danke für den Cartoon :lol

Avatar Spuckel schrieb am 05.12.2014 folgenden Kommentar:
find ich klasse, dass es mal wieder eine neue ausgabe gibt - danke! :)

Avatar beibaers schrieb am 05.12.2014 folgenden Kommentar:
Na nun weiss ich endlich, wer Schuld ist, dass Sheila ne Keule hat

Avatar purzel schrieb am 05.12.2014 folgenden Kommentar:
wieder cool gemacht nur warum ist huskie nicht am hotdog stand :lol