Dec
07

Deals im Internet


Hi,

ich bin letztens auf die Seite www.unschlagbaredeals.de gestoßen.
Kennt Ihr zufällig noch andere Seiten über Deals, bei denen man gegenüber dem Normalpreis gutes Geld sparen kann? Unschlagbaredeals.de ist anscheinend speziell auf eine männliche technikaffine Zielgruppe zugeschnitten. Mich würde natürlich auch interessieren, ob es da noch andere Seiten gibt und wie auch euere Meinungen bzw. Erfahrungen mit Dealseiten ist.

Hier mal eine LISTE VON DEALSEITEN die ich bisher kenne:
www.unschlagbaredeals.de
www.mydealz.de
www.mein-deal.com
www.monsterdealz.de

Was sind eure Favoriten? Kennt ihr noch andere Seiten? Es wäre super, wenn ihr das ganze noch ergänzen könnt. Gibt es auch auf primeraportal einen Bereich mit Internetdeals?

Beste Grüße,

Micha geschrieben am 07.12.2015 von micha089

Schlagwörter

sparen deal deals internet unschlagbar

Lesenswert Empfehlungen 0



701 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tobinger schrieb am 29.04.2016 folgenden Kommentar:
Ich schaue gerne auch bei urlaubsguru,de vorbei :)

Avatar micha089 schrieb am 07.12.2015 folgenden Kommentar:
Dealdoktor.de habe ich letztens noch gefunden :)

Ach ja, sogar auf Facebookseiten oder gar Pinterest gibt es solche Dealseiten :) Verrückt

https://www.facebook.com/UnschlagbareDEALS/

https://www.pinterest.com/UnschlagbaDEALS/