Jan
27

Das besondere Wetter vom Primusradio


Primusradio Wetter Wetter vom 18.1.2019

Erst mal zum vergangenen Wetter in dieser Woche.

Jojo mischte das Wetter mit Musik aus dem Kinderzimmer auf, danach kam unser Tief Lada mit seinem verwirrenden und schmuddeligen Wetter. Mal mit, mal ohne Bass, dann rythmisch und zuletzt nachdenklich und schmusig um Herz.

Am Dienstag der Wirbelwind Jojo der mit seiner musikalischen Art das Studio auf den Kopf gestellt hat. Im Anschluss kam Toto mit seiner überraschend kräftigen Briese daher, die auch den letzten Hörer hervor holte.

Mittwoch kam dann hoch Paula die anfänglich Probleme hatte die Tiefs der letzten Tage aus der Box zu pusten. Aber am Ende war sie es die eine musikalische Wärme in die Herzen der Hörer brachte.

Am Donnerstag stellte der Orkan Exar dann die Box auf den Kopf, tobte durch das Studio und wirbelte die Hörer herum und hinterließ bei einigen sicher einen gemixten Ohrwurm.

Heute ist Hoch Bibermaus für euch da und bringt wohltuende Klänge und Krach mit.

Am Samstag vertreibt Hoch Ticia die Hochs und Tiefs der Woche mit überraschenden Klängen der Welt der Musik.
Im Anschluss erscheint der Orkan Mike und bringt Donnerschlag und wunderschöne Blitze mit und lässt es musikalisch krachen mit leisen und lauten Tönen.

Am Sonntag kommt dann Hoch Paula auf uns zu und nimmt uns mit auf eine musikalische Reise im Musikkarussell und führt uns an die schönsten Orte dieser Welt. geschrieben am 27.01.2019 von Bibermaus

Schlagwörter

primusradio wetter

Lesenswert Empfehlungen 9

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


135 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar raserl schrieb am 13.07.2019 folgenden Kommentar:
wer red von wettern wen die von primus schmettern

Avatar Masmiie schrieb am 27.01.2019 folgenden Kommentar:
juhu, endlich bekomm ich auf den Wetterbericht - schöööön :lol

Avatar ExarKun schrieb am 27.01.2019 folgenden Kommentar:
Einmalig Mausi, mach bitte weiter so :lol :knuddl :kiss