Dec
27

Brazilian Jiu Jitsu


Hi,

macht einer von euch auch BJJ? Ich bin letztens auf die Seite bjj-grappling.de gestoßen. Hier findest du alle Informationen rund um die Kampfkunst Brazilian Jiu Jitsu. Die Sportart basiert auf dem japanischen Jiu Jitsu uns findet größtenteils auf dem Boden statt. Mir persönlich am besten an BJJ gefällt die Vielfältigkeit der Techniken. Ob Submissions oder Escapes - hier findest du alles. Ich glaube, es gibt keine effektivere Sportart als BJJ. Sogar die Material Arts Kampfstile basieren auf BJJ.

Es gibt sogar spezielle BJJ GIs. Diese sind deutlich enger als beim Judo zum Beispiel geschnitten. Das liegt daran, dass man diese dadurch nicht so gut greifen kann um den Griffen des Angreifers besser zu entkommen.

Was gefällt euch als Kampfsportart so am besten?

Grüße Michi geschrieben am 27.12.2017 von micha089

Schlagwörter

kampfsport, bjj, brazilian jiu jitsu

Lesenswert Empfehlungen 0



697 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare