Jan
20

Bitte komm zurück!


eine kleine Kommunikaton zwischen Sonne und Regen....

Hallo Regen.

Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen.
Es liegt nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues.. Ich dachte da an die Sonne..
Aber hey.. wir können in Kontakt bleiben..


_____________________________________________________________________________________

Liebe Sonne...

Ich weiß, wir hatten unsere Probleme.
Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich!
Du fehlst mir.
[headline]Bitte komm zurück...[/headline]


_____________________________________________________________________________________

Danke fürs Lesen! ;)
Hier noch ein Gutschein von mir: Regen+Sonne

Hinweis: Der Text ist nicht von mir selbst geschrieben, dennoch wollte ihn euch nicht vorenthalten! <br />Die Interpration ist dem Leser vorbehalten! geschrieben am 20.01.2013 von noname86

Schlagwörter

regen, sonne

Lesenswert Empfehlungen 22

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


799 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Spuckel schrieb am 23.01.2013 folgenden Kommentar:
ich wär ja schon mit regen zufrieden - immerhin besser als kälte+schnee. ;)
aber sonne wäre natürlich noch viel besser!
insofern sprichst du mir aus der seele ... :)

Avatar karina1308 schrieb am 21.01.2013 folgenden Kommentar:
Der Regen ist bei uns nur Schnee und die Sonne fehlt mir auch.
Dake für den GS

Avatar gunilla schrieb am 20.01.2013 folgenden Kommentar:
Coool und ich stimme dir zu. Vielen Dank für den GS. vVele Grüße Gunilla

Avatar krebs77 schrieb am 20.01.2013 folgenden Kommentar:
Du bist ja ne Marke :D
Geiler text :thumbup
Danke auch für den GS

Avatar Masmiie schrieb am 20.01.2013 folgenden Kommentar:
Du hast Regen? Oh mann, ihr seid echt zweiGrad wärmer offenbar - wir hatten einmal nen ganzen Tag regen, aber dann Schnee.

Avatar Lexi73 schrieb am 20.01.2013 folgenden Kommentar:
oh ja die Sonne fehlt mir auch