Sep
10

Aktuelles aus dem Ticketcenter


Da nun die Schliessung von Primus 2 kurz bevor steht, und vorher noch die Abwicklung läuft, kommt es im Moment vielfach zu Irritationen und Rückfragen, wie der Blick ins Ticketcenter zeigt.

Daher hier noch ein paar Erklärungen, die Euch evtl. weiterhelfen und auch ein paar Rückfragen vermeiden:

-Ich habe eine Primeragutschrift erhalten, sehe aber in meiner Statistik nichts!

Die Gutschrift in Primera erfolgt auf www.primusportal.com, da dort auch die Teilnahme durchgeführt wurde.

- Wie bekomme ich dann meine Primera hierhin transferiert?

Dazu nutzt man diesen Link.

- Ich habe mein Primus 2-Passwort vergessen und das Anfordern eines neuen Passwortes funktioniert nicht!

In dem Fall schreibt bitte ein kurzes Ticket. Wir werden Euch zeitnah ein neues Passwort generieren.

Das scheinen derzeit die drängendsten Fragen zu sein. Falls die Fragen auch in der SB auftauchen, könnt Ihr gerne auf diesen Blogbeitrag verweisen. geschrieben am 10.09.2013 von huskie-style

Schlagwörter

primus2 abwicklung faq

Lesenswert Empfehlungen 15

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


286 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar susi1985 schrieb am 11.09.2013 folgenden Kommentar:
Vielen Dank Huskie :)

Avatar sunnygirl88 schrieb am 10.09.2013 folgenden Kommentar:
Einfach super! Genau diese Fragen hatte ich mir gestellt, nachdem ich seit der Umstellung auf P3 nicht mehr bei P2 war!

Avatar noname86 schrieb am 10.09.2013 folgenden Kommentar:
super idee, huskie ;)