Feb
24

70.000 Aktien verkauft - Rückblick & Ausblick PrimusGames


PrimusGames erreicht zum zehnten Mal in Folge eine Gesamtausschüttung von mehr als 5 Mio. Primera - Aktiennachfrage nachwievor hoch und bereits 70.000 Aktien verkauft - Dividende pro Aktie heute bei 74 Primera

[headline]10x in Folge eine Gesamtausschüttung von >5 Mio. Primera[/headline]
Mit einer Gesamtausschüttung von 5,23 Millionen Primera konnte PrimusGames heute zum zehnten Mal in Folge mehr als 5 Mio. Primera ausschütten. In diesen zehn Wochen erreichte PrimusGames im Schnitt eine Gesamtausschüttung von 5,89 Millionen Primera pro Woche - insgesamt wurden in 17 Wochen etwas mehr als 75 Millionen Primera an die Aktionäre ausgeschüttet. Die höchste Ausschüttung erfolgte Anfang Februar mit einem Wochengewinn von 7,2 Mio. Primera.

[headline]70.000 Aktien verkauft - Dividende pro Aktie im zweistelligen Bereich angekommen[/headline]
Mittlerweile sind mehr als 70.000 Aktien von PrimusGames verkauft. Die Gesamtausschüttung teilt sich auf diese Aktienanzahl auf! Somit zwingt die hohe Nachfrage nach Games-Aktien die Dividende pro Aktie in den zweistelligen Primera-Bereich pro Woche. Die anfänglichen Ausschüttungen von mehr als 100 Primera pro Aktie pro Woche, die es zum Start von PrimusGames gleich 14x in Folge gab, sind mit den aktuellen Aktienmengen wahrscheinlich nicht mehr zu erreichen. Erwartungsgemäß ist die Dividende pro Aktie nun im im zweistelligen Bereich angekommen.

Sollte die Dividende langfristig über 50 Primera pro Aktie pro Woche liegen, würde die Rendite von PrimusGames Aktien bei 2% pro Monat liegen. Diese Benchmark ist ein attraktiver Wert, den wir aufjedenfall erreichen möchten. Momentan spricht aufjedenfall nichts dagegen! Mit der heutigen 74 Primera-Dividende sind wir also immer noch bei einem sehr guten Wert!

[headline]Ausblick: Update im April mit neuen Slots & Zusatzfeatures[/headline]
Wie im vergangenen Newsletter vom 24.Dezember nachzulesen ist, ist ein Update im März/April 2013 angesetzt worden. Nachdem der Games-Bereich Ende Oktober 2012 mit seinen vier Spielen, der 95%-Garantie in der Gewinnquote, den Treuescheinen und den Rallies mit einem soliden Fundament gestartet ist, soll das Update im April '13 dafür sorgen, diesen Bereich weiter zu verbessern. Dabei sollen neben neuen Slots auch neue Zusatzfeatures bei PrimusGames für noch mehr Attraktivität sorgen!

Einen Überblick über alle vergangenen Ausschüttungen (inkl. Chart) erhältst Du auf folgender Seite:
http://www.primusportal.de/bank/aktien/primusgames/dividenden.html

PrimusGames findest Du unter www.primusgames.de bzw. im Primera-Menü unter Games geschrieben am 24.02.2013 von Primusgames

Schlagwörter

primera, aktie, primusgames, games

Lesenswert Empfehlungen 26

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1281 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ladaci schrieb am 24.02.2013 folgenden Kommentar:
Ein gutes Gefühl, den Benchmark von 50 Primera/Woche richtig eingeschätzt zu haben - offenbar kann man man mit dem Primusportal rechnen !

Ich bin zufrieden mit diesen Ausschüttungen und freue mich auf die die Updates.