Kommentare

Snoopi: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? ;)
purzel: was ist da bitte gruselig?
Masmiie: meine Figur - war aus nem SB-Gespräch raus, damit die anderen sehen, wovon ich rede
Snoopi: ich hab mich auf die Bemühungen der Person "in gelb" bezogen :D
Snoopi: "wir schaffen dass" :lol
Masmiie: und ob - wenn ich die junge Dame heute such, kann es sein, dass die 6 Meter über mir im Baum kocht
Snoopi: und dabei sitzen doch Spatz(en) in Bäumen ;) :)
Snoopi: BP kocht auf Bäumen? wie hat sie den Stromanschluss und den Herd da hoch bekommen? ;) :lol
Masmiie: hockt :omg
Snoopi: aber "kocht" fand ich lustig, da hab ich als ich heute unterwegs war sogar nochmal lachen müssen als ich an bäumen vorbeikam ;)
Snoopi: dann gibt es nicht "essen auf rädern", sondern "essen per drohne" direkt aus dem benachbarten baum :lol
Tom-Cat: Also "Essen auf Bäumen" ;)
Snoopi: zusammen "vögeln" ;) ähm zusammen MIT den Vögeln :lol
Snoopi: in einem Baumhaus wohnen :)

Missbrauch melden