Jan
02

Vorsätze für 2018


Vorsätze 2018
Vorsätze gibt es viele. Doch die Durchführung war selbst in jungen Jahren schwer weil man immer wieder in alte Gewohnheiten fällt. Mit dem Alter gibt es praktisch keine Vorsätze mehr weil man schlauer und weiser geworden ist und kapiert hat das alles sowieso nichts nützt.
Heute sag ich mir ich will nicht mehr rauchen und nicht mehr trinken, aber auch nicht weniger.
Mit dem Alter wird es immer schwieriger weil man in alten Schienen fährt und die sind so eingefahren das ein entgleisen nicht mehr vorkommt.
Vorgenommen hb ich mir auch einiges, aber das liegt nicht in meiner Hand.
Will also nicht mehr zwei mal im Krankenhaus landen im neuen Jahr aber das entscheiden eben die Ärzte.
Ansonsten bleibt mir nur noch anständig zu leben und ein Jahr älter zu werden.
Das neue Jahr wird hoffentlich so enden wie das alte aufgehört hat bei uns, mit Frieden, keinen Krieg und keine großen Naturkatastrophen geschrieben am 02.01.2018 von Indianerle

Schlagwörter

2018

Lesenswert Empfehlungen 10

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


819 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar zamexa schrieb am 04.01.2018 folgenden Kommentar:
Keine Vorsätze, mach ich schon seid Jahren so! :D