Feb
06

Regelwerk für die Chatboxen


Hallo zusammen,

gestern kam erneut der Wunsch nach schriftlich fixierten Regeln für die Chatbox(en) auf.

Bis die Regeln ins Portal integriert sind, gibt es sie hier schon einmal vorab:

* In der Shoutbox gelten die üblichen Regeln zur Nettiquette, analog zum Primusboard.

* Die SB ersetzt nicht den Handelsplatz - Angebote und Gesuche gehören ins Forum.

* Direkte Links zu Handelsthreads sind nicht gestattet.

* Ref- und Bettellinks sind in der Shoutbox nicht gestattet.

* Smilies ersetzen kein Gespräch. Sie sollten für den Lesefluss nicht übermäßig benutzt
werden.

Die entsprechenden Regeln für Nickpage und Blogs folgen ebenfalls kurzfristig.

Da haben wir uns nun bemüht, das Regelwerk möglichst kurz, knapp und prägnant zu fassen und der Blog will unbedingt 750 Zeichen. Und mit dem Nachsatz sollten die nun erreicht sein. ;) geschrieben am 06.02.2017 von huskie-style

Schlagwörter

sb-regeln

Lesenswert Empfehlungen 17

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1085 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Stulli schrieb am 09.02.2017 folgenden Kommentar:
danke huskie, super

Avatar Stulli schrieb am 09.02.2017 folgenden Kommentar:
danke huskie, super

Avatar sachsetg schrieb am 06.02.2017 folgenden Kommentar:
danke Huskie, fein