Oct
16

Promis haben zwei Gesichter


Zum Thema des Monats "Stars, Sternchen, VIPs"

Eine eigene Welt für sich wie ich vor einigen Jahren feststellen konnte. Da mein damaliger Arbeitgeber auch für die Sicherheit von hochkarätigen Veranstaltungen zuständig war, kam ich drei Jahre lang bei der Verleihung der "Golenen Kamera" und des "Echo" mit vielen Promis in direkten Kontakt.
Als erfahrener Waffenträger war ich im VIP Backstage Bereich tätig und habe so einiges mitbekommen. Von Starallüren über die ich schmunzeln musste, bis hin zu Sachen die ich hier gar nicht wieder geben kann.

Manche Stars und Sternchen haben wirklich zwei Gesichter. Das eine nett und freundlich wenn Presse, Kameras und Öffentlichkeit zugegen ist und die dunkle Seite wenn sie sich unbeobachtet und sicher fühlen. Diese Seite kam nach den Veranstaltungen und reichlichem Zuspruch von Alkohol und anderen Substanzen bei so manchem Prominenten hervor, von dem ich dieses nie für möglich gehalten hätte. Das da das übelste über Fans hergezogen wurde ist wohl noch das harmloseste.

Auf jeden Fall sehe ich seitdem viele Prominente in einem anderen Blickwinkel. geschrieben am 16.10.2017 von Senator67

Schlagwörter

stars, sternchen, vip's, promis

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


994 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 20.10.2017 folgenden Kommentar:
Beispiele wären mal ganz interessant.
Du kannst den Namen des "Promis" ja weglassen bzw. einfach nur sagen, ob es ein Sänger oder Politiker oder Schauspieler war.

Avatar sanders schrieb am 18.10.2017 folgenden Kommentar:

Avatar Senator67 schrieb am 16.10.2017 folgenden Kommentar:
Masmiie da gebe ich dir absolut recht, aber im Bezug auf dem was da sonst noch so alles abgelaufen ist waren diese verbalen Äußerungen wirklich noch das harmloseste.

Avatar Masmiie schrieb am 16.10.2017 folgenden Kommentar:
Über die Fans herziehen finde ich alles andere als harmlos. Diese Menschen haben den Job, uns zu unterhalten, das bedeutet nicht, dass sie mehr wären als wir - im Gegenteil. Ohne Fans sind diese Menschen nämlich gar nichts. Aber viele haben da einfach keinen bezug mehr zur Realität.