Aug
30

Primus 3 - Danksagung


[headline]Liebe User,[/headline]
Primus 3 ist mittlerweile einen Monat Online. Das neue Portal hat das alte Primus 2.0 am 29.Juli 2012 nach genau 5 Jahren abgelöst. Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Abrechnung des alten Guthabens findet auf www.primusportal.com statt. Hier auf Primus 3 verfolgen wir nun einen Plan, welcher PrimusPortal zu einem erfolgreichen Internetportal führen soll.

Die große Veränderung bei Primus 3 stellte für viele User eine Herausforderung dar und erforderte Anpassungsbereitschaft. Viele von euch haben sich mittlerweile mit Primus 3 angefreundet. Wir können euch mitteilen, dass momentan alles nach Plan verläuft und wir uns auf einem sehr guten Weg befinden, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Jeder User hat mit seiner Aktivität dazu beigetragen, dass das PrimusPortal das ist, was es heute darstellt und damit eine Basis gelegt wurde, um die zukünftigen Ziele zu erreichen.

[headline]Danke an Alle die mitgeholfen haben, Primus 3 zu realisieren[/headline]
Ich bedanke mich beim gesamten Primus-Team, welches durch ihre Tätigkeiten bei Primus 2.0 dieses Portal am Leben hielt. Ich bin stolz auf euer Engagement, das Durchhaltevermögen und die gezeigten Leistungen! Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern von Primus bedanken, ohne eure Hilfe wäre die Entwicklung von Primus 3 nicht möglich gewesen:


[headline]garbage, der Programmierer[/headline]
Danke für Deine Einsatz-Bereitschaft und das Durchhaltevermögen!

Andi hat quasi jede Zeile des Scripts Primus 3 geschrieben hat und somit den größten Anteil an der Primus 3 Entwicklung geleistet. Er kennt jede Funktion im Detail! Kurz vor der Umstellung war er an fünf Wochenenden hintereinander in München, wo das komplette Wochenende aufopferungsvoll an Primus 3 gearbeitet wurde.


[headline]beibaers, die Administratorin[/headline]
http://www.primusportal.de/images/avatars/beibaers Danke für Dein tolles Engagement!

Beibaers hat Primus 2.0 mehrere Jahre vorbildlich gemanaged und stand zudem während der langwierigen Primus 3 Entwicklung immer mit Rat und Tat beiseite. Zudem trägt sie große Verantwortung für unseren Bonusbereich und ist für den sehr guten User-Support verantwortlich.


[headline]huskie-style, Community-Manager[/headline]
http://www.primusportal.de/images/avatars/huskie-style Vielen Dank für die gute Arbeit!
Huskie hat das alte und neue Forum mit seinem Engagement und Durchhaltevermögen am Leben gehalten und mit seinem Moderatoren-Team für Recht und Ordnung in der Community gesorgt. Zudem unterstützt er beibaers in den Admin-Tätigkeiten, leitet das Primusradio, und hat für die User immer ein offenes Ohr.

[headline]Sheila, Spuckel, Jonas01 und Fluppe - die Foren-Moderatoren[/headline]
Mit euren Moderatioen-Arbeiten habt ihr vier in der Community und v.a. im Forum für Recht und Ordnung gesorgt. Mit dem direkten Kontakt mit den Usern habt ihr schwierige Situationen gemeistert und Primus immer vorbildlich unterstützt. Vielen Dank

[headline]Mitwirkende von Primus 3[/headline][list]
[*] ddmler, oder auch Enrico, der uns von Mai bis Juli mit großem Engagement unterstützt hat, um das Frontend/GUI für euch so gut wie möglich zu gestalten

[*] tonius, der uns einige Wochen bei der Frontend-Programmierung unterstützt hat, von ihm stammt u.a. auch die Kommentarfunktion im Forum

[*] die-fackel, der Primus mit seinem Feedback während der Alpha und Pre-Beta Phase unterstützt hat, mit ihm wurde u.a. auch das Potenzial der Community-Säule von Primus 3 herausgearbeitet

[*] Inskin, der gute Verbesserungsvorschläge und Kritiken schon in der frühen Entwicklungsphase von Primus eingebracht hat

[*] bofried, als Grafiker, von ihm stammt nicht nur das erste Primusmailer-Design, sondern auch das Layout von PrimusMarkt, den Primera-Icons und das neue PrimusPortal Logo

[*] dreamlite, der für das Design der Primus-Kategorien-Icons und den Bonus-Kategorien-Icons verantwortlich ist, und auch andere Primus-Elemente wie die Landingpages ausgearbeitet hat

[*] Master_Rotto, der in den letzten Wochen die ersten größeren Bugs des Forums ausgemerzt hat, nachdem das Forum leider während der Entwicklung deutlich zu kurz kam
[/list]
[headline]die-fackel, der neue Foren-Moderator[/headline]
Ich möchte nun die-fackel als neuen Foren-Moderator offiziell willkommen heißen. Mit seinem breitgefächterten Know-How ist er für unser Team eine großartige Unterstützung. Seine Verantwortung im Forum fällt v.a. auf den Bereich Rund um PrimusPortal, wo er die Kommunikation zwischen Team und User, speziell auf die Primus-Funktionen bezogen, verbessern wird.

[headline]Kleine Vorschau - wie es weitergeht...[/headline]
Wir geben in den kommenden Wochen unser Bestes, um viele kleine Verbesserungen und Bugbehebungen durchzuführen. Läuft alles nach Plan, sehen wir Primus 3 in ca. drei Wochen in einem guten Zustand. Dann möchten wie die Beta-Phase Mitte September offiziell beenden können. Während dieser Zeit bitte ich euch weiterhin um Geduld, wenn noch nicht alles perfekt läuft!


Viele Grüße,

euer noname86 geschrieben am 30.08.2012 von PrimeraPortal

Schlagwörter

primusportal, newsletter, news, primus

Lesenswert Empfehlungen 78

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


397 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Die-Fackel schrieb am 30.08.2012 folgenden Kommentar:
Danke noch mal für das entgegengebrachte Vertrauen.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles was noch kommt :-)