Oct
03

Primera-Bank24.de feiert den Tag der Deutschen Einheit !


Hey Members,

natürlich gibt es zum Tag der Deutschen Einheit auch ein paar Aktionen auf Primera-Bank24.de!!!

Nr.1:
Gutschein im Wert von 1.000 bis 10.000 BonusPrimera! Das Glück entscheidet hier!

Nr.2:
Tag der Deutschen Einheit Ralley. Dem Gewinner winken 100.000 Primera! Auch die anderen Plätze sind gut bestückt.

Nr.3:
5 BiggestWinAktionen a 5.000 BonusPrimera für die jeweiligen Gewinner!

Nr.4:
Wenn wir heute den Tages Rekord von 105.279 AP vom 11.09.2017 knacken, werden die Gewinne der SlotOfTheWeek-Ralley verdoppelt!

Nun liegt es an euch :-) Bringt die Slots zum glühen!

Viel Spass wünscht
Criple2000
............................................................................................................................................................................................ geschrieben am 03.10.2017 von Primera-Bank24

Schlagwörter

primera, games, slots, bonus, gutschein

Lesenswert Empfehlungen 4

Avatar Avatar Avatar Avatar


962 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 04.10.2017 folgenden Kommentar:
Ich sehe das ähnlich und finde Dein Engagement sehr gut. :)

Avatar peter62er schrieb am 03.10.2017 folgenden Kommentar:
Hi, ich bin zwar nicht "member", ...noch nicht... :-)
Aber ich finde es trotzdem immer wieder toll, wenn jemand Verantwortung übernimmt für irgendein Projekt und dann was TUT. Wenn ich manchmal im CHAT mitlese, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus... Da wir jeder Cent 5x rumgedreht... da wird gejammert was das Zeug hält und sich über "zu wenig zum Klicken" beschwert, weil man nix mehr verdienen könne... Aber dort wo etwas zu "VERDIENEN" wäre... da kriegt man keinen hin. ...nur entspannt ne mail klicken... mehr is nicht :-)
...und deswegen finde ich Dein Engagement SUPI !