Aug
19

Monats-Thema: Meine Zukunft - Wo sehe ich mich in 10 Jahren?


Mein Beitrag zum Monats-Thema des Monats August: Meine Zukunft - Wo sehe ich mich in 10 Jahren?

"Ich schaue geradeaus. Ich sehe eine grüne Wiese und dort hinten einen kleinen See. Ganz am Horizont befinden sich die Berge. Wenn kein Nebel vorhanden ist, kann man die gut erkennen. Das Gras ist schön saftig grün und es scheint die Sonne. Ein leichter Wind weht mir um die Nase, so dass es nicht zu heiss ist.

Ich wende meinen Blick nach rechts. Dort sehe ich einen Sandkasten und einen kleinen Jungen, der gerade eine Sandburg baut. Daneben auf der Bank sitzt ein netter und gutaussehender *frechgrins* Mann und liest in einer Zeitung. Aber er hat den Jungen immer im Blick. Daneben steht ein Kinderwagen, in dem ein kleines Mädchen liegt und schläft. Auch Sie hat er im Blick.

Ich wende meinen Blick nach links. Unter den Bäumen im Schatten, liegen die beiden Hunde und schlafen. Ganz friedlich nebeneinander. Der Kleine und der Grosse. Daneben Ihre Wasserschüsseln und ihr Spielzeug. Ich finde es schön, wenn die beiden auch zusammen mit dem Spielzeug spielen und nicht immer nur mit den Menschen.

Weiter hinten ist dann die Koppel und der Pferdestall. Dort steht die Stute und ist ganz glücklich. Sie hat vor kurzem ein gesundes und sehr aktives Fohlen bekommen. Sie kümmert sich liebevoll um das Fohlen und auch wir anderen freuen uns über diesen Nachwuchs.

Eine romantische und schöne Stimmung liegt in der "Luft"." ;-)

Ich schliesse für einen kurzen Moment die Augen. :-)

Als ich die Augen wieder öffne, sehe ich den Computermonitor und darin ein schönes Bild. Ich wende mich zur Seite, schalte den PC aus und befinde mich da, wo ich mich auch jetzt befinde: im Lärm, im Chaos, in der Isolation und mitten in 10000000000 Problemen. *seufz*

Ich vermeide an dieser Stelle das Zitat "Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!" (unbekannter Verfasser), denn dass ist es nicht, was ich mit diesem Blogbeitrag zum Ausdruck bringen wollte.

Die Sonne scheint. :-) :) :) :) geschrieben am 19.08.2017 von Snoopi

Schlagwörter

monatsthema, zukunft, 10 jahre, hoffnung, glück, realität

Lesenswert Empfehlungen 5

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


711 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Indianerle schrieb am 20.08.2017 folgenden Kommentar:
Das Leben ist leider nicht so schön und so einfach.

Avatar Masmiie schrieb am 20.08.2017 folgenden Kommentar:
auf jeden Fall ein schöner Traum - vielleicht wird er doch wahr ...

Avatar Snoopi schrieb am 19.08.2017 folgenden Kommentar:
Gerne Beaslie. :) Danke. :)

Avatar Beaslie99 schrieb am 19.08.2017 folgenden Kommentar:
Noch nie habe ich etwas schöneres und gleichzeitig etwas traurigeres gelesen, als das. Danke Snoopi.