Jul
13

Marmelade mal ganz ungewöhnlich


Noch mal das Thema aanschneiden. Hatte ich alles schon aber mit P3 ist ja alles untergegangen. Habe Marmelade in Portugal auf dem Campingplatz kennengelernt. Ich wollt es erst nicht glauben, Tomaten und Gurkenmarmelade in Gläsern. Klar hab ich sie gekauft weil ich ja alles neue mal ausprobieren will und für total lecker empfunden. Ist eigentlich ganz einfach, Tomaten mit Zwiebeln und Gewürze Essig und Oel wie einen Salat anmachen. Eine Stange Zimt ausschälen und untermischen. Dann alles weich kochen und mit dem Gelierzucker mischen und wieder kochen. Dann einfach in Gläser abfüllen. Mit den Gurken macht man es genauso. Nur hier keine Zimtstange aber Dill. Als Salat fertig machen dann einfach kochen und dann nochmal mit dem Zucker. Süße Tomaten oder Gurken im Winter auf dem Brot.Ist echt lecker und hilft wenn die Tomatenernte einfach zu viel wird. geschrieben am 13.07.2017 von Indianerle

Schlagwörter

kochrezepte

Lesenswert Empfehlungen 3

Avatar Avatar Avatar


539 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Dieser Blogeintrag hat noch keine Kommentare