Jan
18

Ich als neuer Betreiber stelle mich vor


Ich bin Andy. 1982 geboren und darf eine Frau und 2 Kinder mein Eigen nennen. ☺
Meine Kinder dürfen sich täglich im Kindergarten und in der Schule aufhalten.

Ich habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt, und diese Erfahrungen danach in vielen verschiedenen Bereichen gefestigt. (z.B. Immobilienhandel, Vermittlung von Beteiligungen und Versicherungen). Auch als Geschäftsführer war ich in meiner Vita bereits tätig.

Seit 2003 bin ich bei Klamm, wo ich am 04.08.2012 auch Primus kennen gelernt habe.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich Primera als eine weitere Währung von vielen gehalten.

Bei Klamm habe ich ca. 2008 Klammkredit.de übernommen. Peeps, mit dem ich es damals betrieben habe, hat mir das Projekt ca. 2011 komplett übergeben. Seitdem führe ich die Seite als Hobby. Auf Klammkredit können sich die User Klammlose leihen und verleihen.

In den vergangenen Jahren habe ich meine Einblicke und Einschätzungen zu Primus erweitern können, und möchte mit Euch gemeinsam das Potential, das ich hier sehe, ausschöpfen.

Ich wünsche euch, meinem Team und natürlich auch mir, viel Spaß, Zeit und Freude mit Primus.

Liebe Grüße
Andy geschrieben am 18.01.2017 von Andyhx888

Schlagwörter

primus, primera, vita, andyhx888

Lesenswert Empfehlungen 21

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1799 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar ChaosOmi schrieb am 24.01.2017 folgenden Kommentar:
Also ich nehme mal an, du meinst das nicht wörtlich, mit dem "mein Eigen", denn Menschen als Eigentum sehe ich heutzutage eher problematisch.
Ich kenne dich nicht, habe von dir keine Frage beantwortet bekommen, die ich bisher hatte und von daher werde ich mich vorsichtig hier an den Wechsel tasten, gehen kann ich ja immer noch. Viel Glück

Avatar Snoopi schrieb am 19.01.2017 folgenden Kommentar:
Spuckel hat das so schön gesagt. Und mein Beitrag war diesmal etwas kurz. Ich schliesse mich hiermit Spuckel an.

Avatar Spuckel schrieb am 19.01.2017 folgenden Kommentar:
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch Spaß mit Primus, und weiterhin ein gutes Händchen im Umgang mit den usern. Bisher war dein Auftritt hier sehr freundlich und vielversprechend, und ich würd mich freuen, wenn es so im Sinne der Primus-Familie weiterginge und alle Seiten sich hier weiter wohl fühlen.
Meine Unterstützung hast du!

Avatar Senator67 schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Wünsche Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen... ;)

Avatar Snoopi schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
VIEL Erfolg. :)

Avatar Fiddimich schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Auch von mir viel Erfolg für Dich bei der zukünftigen Führung von Primeraportal! :-) Danke auch für den GS! :-)

Avatar peter62er schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Auch von meiner Seite, VIEL ERFOLG !

Avatar zamexa schrieb am 18.01.2017 folgenden Kommentar:
Da schauen wir mal, was die "Neue Zeit" bringen wird, viel Erfolg!