Nov
16

Flirtkurs I (Kostenlos für Frauen und M. jeden Alters)


Flirtkurs I (Kostenlos für Frauen und Männer jeden Alters)
Erfahrungen seit 1991
*
Einfach nur zur Unterhaltung,
zur Freude.
Denn Liebe ist Spass=Verantwortung.
Kostenlos und unverbindlich. Leider flirten viele Erwachsene falsch von Anfang an. Es gibt drei Frauentypen: Karriere Familie Party. Und auf der anderen Seite gibt es drei Männertypen: Party Karriere Familie. Und jede gescheiterte Beziehung ist weil Partyhengst mit Partyfrau nur Streit haben und es ist leicht zu sehen warum.Dann machen beide Geschlechter auch nur einen Fehler und den aber heftig. Er sagt nicht was er will und beschwert sich nur, das ist aber falsch. Frauen bemuttern und er rennt weg, weil er nicht mehr reden darf. So simpel sind die Basics und in Stufe II wie Wildfremden Menschen auf Party oder Parkbank oder im Supermarkt ansprechen. Übrigens der interessanteste Ort zum Flirten ist nicht die Disco sondern die Shoppingmall. geschrieben am 16.11.2017 von hbss

Schlagwörter

flirt

Lesenswert Empfehlungen 0



694 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 17.11.2017 folgenden Kommentar:
@ladaci: Du hast recht, man kann Menschen nicht in "NUR" 3 Gruppen einteilen. Dazu gibt es viel zu viele verschiedenen Typen.
Mann kann nur 3 Gruppen bilden:
1) passt
2) passt nicht
3) lass es uns "probieren" ;)

Avatar Indianerle schrieb am 17.11.2017 folgenden Kommentar:
Das meinte ich mit eingeschränkt. Nur drei? Frage, wo kommen denn die hinein die mit allem nichts am Hut haben.Z.B.Rentner. Kariere ist vorbei.Party auch und alleinestehend auch und wollen auch keine Kinder mehr. Dürfen die sich nicht verlieben?

Avatar ladaci schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Ich finde es schon falsch, Männer und Frauen in jeweils drei Typen einzuordnen. Niemand ist immer nur eins. Ich erinnere an die Persönlichkeitsanalyse in 4 Farben. Niemand ist ausschließlich rot (cholerisch), blau (exakt), grün (traditionell) oder gelb (extravertiert).

Viel interessanter scheint mir da der Lösungsansatz der 5 Sprachen der Liebe.

Avatar Beaslie99 schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Ich frag mich, warum man überhaupt einen Flirtkurs braucht *dummguck* Seit tausenden von Jahren finden sich Paare ohne so einen Kurs.

Avatar hbss schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Diese Sichtweite ist was eingeschränkt---->Stimme zu. Kuss und so kommt später. Teil II und III muss noch redigiert werden.

Avatar hbss schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Zu knapp.
GENAU, Du hast den Nagel auif den Kopf getroffen. Deswegen steht da ja auch TEIL EINS drüber. Teil II wird folgen. ABER Du hast recht, Männer verderben fast immer das erste Date indem sie 3 Stunden schweigend ins Bierglas glotzen. Das ist falsch. Kommt bei Frauen nicht gut.

Avatar Snoopi schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Zu knapp. :(
Aber miteinander reden reden und nochmals reden ist extrem wichtig.

Avatar Indianerle schrieb am 16.11.2017 folgenden Kommentar:
Diese Sichtweite ist was eingeschränkt.