Jul
29

Familie -Teil 2 -


Auch wenn ich bereits einen Blogbeitrag zu dem Thema Familie erfasst habe, muss ich einfach noch einen weiteren verfassen...

Meine Familie...hat mir heute einmal wieder bewiesen, dass ich wohl mit meiner Einstellung, was Familienzusammenhalt betrifft, nicht die Meinung anderer teile...

Mein Vater rief mich heute an und fragte, ob ich schon die Zeitung gelesen habe....
Ich verneinte...und blätterte auf die vorletzte Seite... :(

Ich las, dass meine Patentante bereits vor einem Monat verstorben ist!!!
Mir fehlen noch immer die Worte!!!

Ich bin so enttäuscht, dass ich so etwas aus der Zeitung erfahren muss - meine Cousine (von ihr habe ich auch in meinem ersten Blogbeitrag zum Thema Familie geschrieben) hat mir nichts davon gesagt... das wäre das Mindeste gewesen .. sie meint ja, sie sei nun etwas ganz Tolles, nur weil sie nun Mutter ist ???!!!! und hat ja auch den Kontakt zu mir abgebrochen, was ich sehr schade finde (bzw. fand, denn so langsam sehe ich mit klaren Augen, dass ich ihr egal bin und sie es eigentlich nicht wert wäre überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden....)

Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass - egal was passiert ist - es einfach eine Form des Anstandes ist jemanden zu informieren, wenn die Mutter schwer krank oder letztlich verstorben ist :(

Ich bin sehr traurig...schockiert... verärgert....

Naja, irgendwo fehlen mir ein wenig die Worte...

Deshalb..

für meine Patentante:

Liebe Tante Ilona,

ich bin so traurig darüber, dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte...
Ich bin so traurig darüber, dass ich nie wieder mit dir sprechen kann...

Du warst meine Tante---meine Patentante.... auch wenn wir (leider) keinen Kontakt mehr hatten, ist nie!!! etwas zwischen uns vorgefallen...kein Streit... nichts...

Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und das deine Seele Frieden gefunden hat.

Ich weiss, dass wir uns wiedersehen werden...irgendwann...und dann nehme ich dich ganz feste in meine Arme!!!

Ruhe in Frieden!!!
Ich liebe dich! geschrieben am 29.07.2017 von Tricinia

Schlagwörter

familie trauer

Lesenswert Empfehlungen 7

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


588 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Tricinia schrieb am 29.07.2017 folgenden Kommentar:
Danke Beaslie :knuddl

Avatar Beaslie99 schrieb am 29.07.2017 folgenden Kommentar:
Mein Beileid Tricinia. Und mein Beileid für diese Familie :( Es ist traurig, traurig, traurig...