Jan
08

Eine Ära geht zu Ende, eine neue Ära beginnt.


Mit heutiger Wirkung zieht sich Chris aus der strategischen Hauptverantwortung zurück. Der User ohne Namen („noname86“), welcher jedoch JEDEM hier bekannt ist, hat dieses riesige Projekt erschaffen und wird daher auch immer ein Teil davon sein. Daß Chris jetzt erstmal unsichtbar ist, heisst nicht, dass er komplett weg ist.

Ein Mythos kann nie in Vergessenheit geraten. Auch wird er sich sicherlich wieder blicken lassen, und hat selbstverständlich die Option, jederzeit wieder operativ und strategisch mitzuwirken. Einige kennen die Gründe, andere nicht. Im Endeffekt sind diese jedoch nicht relevant. Wichtig ist, dass es ohne Chris weitergehen wird..

Mit sofortiger Wirkung übernehme ich, Andy Kreßner (Andyhx888 ), somit die alleinige Hauptverantwortung!

Die Community und ein großes Team starten jetzt also gemeinsam in eine neue Ära! Ist das in dieser Form gut oder schlecht? Dazu wird es jetzt und auch später verschiedene Meinungen geben. Jeder hat das Recht, sich eine eigene Meinung zu bilden. Und ich möchte auch Jeden bitten, das zu tun.

Nach den jüngsten Vorkommnissen musste unser Zeitplan kurzfristig angepasst werden. Daher geht diese Mitteilung auch bereits heute raus. Wie es jetzt genau weiter geht, werde ich daher nicht jetzt, sondern erst in den kommenden Wochen bekannt geben. Einiges ist natürlich schon in Vorbereitung, jedoch sind die größten Änderungen der Ära Primera-4 erst ab Februar zu sehen.

Bei Fragen zu aktuellen Themen könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren. Damit meine ich das Gesamte Team, also neben mir, weiterhin natürlich auch beibaers, huskie-style und ladaci als Admins!

Ich freue mich darauf, in Zusammenarbeit mit dem Team, Primera weiterzuentwickeln und euch weiterhin schöne Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre zu bescheren. geschrieben am 08.01.2017 von Primera

Schlagwörter

primus, primera

Lesenswert Empfehlungen 19

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


26 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Snoopi schrieb am 16.01.2017 folgenden Kommentar:
Dass es ein berühmter Schriftsteller ist, der nicht auf Primus "vertreten" ist, ist mir klar. :)

Avatar Snoopi schrieb am 16.01.2017 folgenden Kommentar:
Guter Spruch @ Victor Hugo *g* :)

Avatar semi2009 schrieb am 14.01.2017 folgenden Kommentar:
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance..." Victor Hugo

Avatar Snoopi schrieb am 09.01.2017 folgenden Kommentar:
@deacon: Soweit ich gehört bzw. gelesen habe, werden die Projekte/Portale weiterhin von der GmbH geführt und Chris bleibt dort Geschäftsführer.

Avatar LuckyAlf schrieb am 09.01.2017 folgenden Kommentar:
Hallo!

Ich wünsche dir dann mal alles Gute und ein gutes Händchen bei der Weiterentwicklung von Primus.

LG Alf

Avatar deacon schrieb am 09.01.2017 folgenden Kommentar:
Hallo!
Ich wünsche dir viel Glück. Bleibt das Portal Eigentum der PE GmbH und Chris weiterhin der Eigentümer?

Avatar Senator67 schrieb am 09.01.2017 folgenden Kommentar:
Alles Gute und ein gutes Händchen für die Weiterentwicklung vom PrimusPortal. Für mich ein deutliches und positives Zeichen für die Zukunft. Wünsche viel Glück dabei.

Avatar Snoopi schrieb am 08.01.2017 folgenden Kommentar:
DANKE an Chris und ALLES GUTE für Deine Zukunft Chris.

Na dann, Andy, Ärmel hochkrempeln und weiter geht's und ALLES GUTE. :)

Avatar DerFahrstuhl schrieb am 08.01.2017 folgenden Kommentar:
Äh...was ist plötzlich aus der Doppelspitze geworden ?