Dec
16

Bugfixing im PrimeraPortal


[headline]Liebe User[/headline]heute und gestern waren wir damit beschäftigt, einige eingeschlichene Fehler zu beheben, welche so eine Umstellung mit sich bringt. Ich bedanke mich bei allen Bugmeldern für eure aktive Mitarbeit und fasse hier die gelösten Probleme zusammen.

Bugfixing
Leider hatten wir in der vergangenen Woche einige ärgerliche Bugs. Der "Chat-Bug" ist leider nur in einer "Schnell-Lösung" behoben und wird über einen Cronjob funktionabel gemacht. Dieser läuft alle 30 Minuten. Das Feature "individuelle Startseite festlegen" ist nun auch wieder funktionstüchtig. Nach einem erfolgreichen Login auf PrimeraPortal, bei Klick auf das "Haus-Icon" sowie beim Klick auf das PrimeraPortal-Logo landet man auf seiner persönlichen Startseite. Der komische Layout-Fehler im Firefox wurde mittlerweile auch behoben.

Login-Information
Ein Login ist auf PrimusPortal.de möglich - dann erscheint für alte Mitglieder die schwarze Leiste. Sollte man dann wechseln ist es möglich, dass ein weiterer Login getätigt werden muss. Ein Cross-Login ist aus Sicherheitsgründen momentan nicht durchführbar. Wer allerdings nur Communityfunktionen bzw. Primera aufrufen will, kann direkt auf PrimeraPortal.de gehen und sich hier wie gewohnt einloggen. Außerdem gibt es die Kurz-URL www.primusgames.de, www.primusbank.de bzw. www.primusboard.de um schnell in seinen Bereich zu kommen.

Reflink
Der "alte" Reflink leitet auf PrimeraPortal.de weiter und loggt selbstverständlich die Ref-ID mit. Das heißt, nach momentanen Stand laufen alle Reflinks, auf das PrimeraPortal. Zukünftig wird es natürlich auch möglich sein, für den Cashback-Bereich von PrimusPortal direkt Werbung zu schalten. Hierzu wird es zu gegebener Zeit genauere Infos geben.


Viele Grüße,
noname86

PS: Bugfixing geschrieben am 16.12.2013 von PrimeraPortal

Schlagwörter

primeraportal, primusportal, umstellung, newsletter

Lesenswert Empfehlungen 8

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


1095 Besucher



Kommentare von anderen Usern

Avatar Brokenhero66 schrieb am 16.12.2013 folgenden Kommentar:
...Danke für GS :)